Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Februar 2012
Das Inspirationsbuch für die eigenen vier Wände schlechthin! Das Buch creative walls präsentiert Lösungen für die Gestaltung von Wänden mit Bildern, Schmuck Geweihen und verschiedensten künstlerischen Werken. Sehr stil- und geschmacksvoll. Für Dekorier- und Einrichtungsfreudige ein, meiner Meinung nach, MUST HAVE! Würde ich sofort weiter empfehlen!
am 2. Januar 2013
Eigentlich bietet dieses Buch prima Ideen. Ganz klar wird gesagt, dass nichts nachgearbeitet werden soll, sondern eigene Ideen angeregt werden.
Allerdings finde ich den Hang zu toten Tieren und Geweihen ebenfalls ein wenig too much. Und sie sind tatsächlich auf vielen Seiten zu finden!
Ein bisschen schade fand ich, dass die Kinderzimmer vergleichsweise knapp kommen - aber dafür kann man sich sonst ja auch weitere Bücher ansehen.
Ich schaue mir dieses Buch sehr gerne an und finde es eigentlich rundum gelungen - ich würde es empfehlen! :)
am 2. Oktober 2011
Dieses Buch entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Die gezeigten Wände sind sehr individuell und regen (mich) nicht zum Nachahmen ein. Außerdem scheint die Autorin irgendein Faible für ausgestopfte Tiere und Jagdtrophäen zu haben, die finden sich auf jeder zweiten Seite. Das muss ich definitiv nicht haben! Ich hätte mir einfach mehr Anregungen für "normale" Menschen gewünscht. Schade!