Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. August 2014
Hat uns (zusammen mit dem ebenso sehr empfehlenswerten
"Die schönsten Sehenswürdigkeiten auf der ISLE OF SKYE" treue Dienste geleistet.
Unglücklich ist die Nummerierung nach Bereichen anstatt durchgehend (es gibt entsprechend mehrfach Tour 1,2,3...), das verwirrt ein wenig.
Old Man of Storr: den beschriebenen Wald gibt es nicht mehr ("end of live", abgeholzt). Dadurch ein netter Spaziergang in der Sonne. Wiederaufforstung läuft. Dennoch sehr empfehlenswert.

Scorrybreac-Rundweg: den beschilderten Abzweig zum Cuillin Hills Hotel nehmen. Es gibt vorher "verlockende" Wege, die teilw. an den Rand einer Klippe führen. Da haben wir dann andere Touristen mit der französischen Ausgabe dieses Wanderführers
getroffen...

Hughs Castle: die beschriebene Mine ist nicht mehr als solche zu erkennen und der Landwirt entlang des Castle schein wenig Interesse an sein Grundstück querenden Touristen zu haben ( ja ich weiss, dass er es zulassen muss): unklare Wegführung und der Turm selbst ist auch kein Highlight.
am 8. März 2013
Ich habe dieses Buch gekauft und meinen Urlaub geplant.
Das Buch ist sehr gut strukturiert. Neben keinen Landkarten mit
einer Wanderwege Übersicht bietet es zu jedem Weg noch Informationen.
Die vielen Bilder machen es sehr anschaulich und das Warten auf den Urlaub
fast unerträglich.
am 5. Januar 2013
Viele Tagestouren für die Insel Skye! Gute Beschreibungen der Touren! Für meine nächste Tour nach Schottland ist dieser Führer otimal!
am 13. Juli 2014
Klein handlich überzeugend ....... werde das büchlein im august vor ort testen, in der planungsphase scheint es schon jetzt sehr hilfreich!