Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. August 2014
Mein erster Campingplatz war als "Cool for Campervans" beschrieben, der Van konnte aber garnicht auf den Miniplatz, das war nie möglich, also kein Problem der Aktualität. Ich durfte/musste dann auf dem Parkplatz der Farm Campen, für eine Nacht ging das, war aber nicht "cool". Der 2. Platz war voll aber so wie er aussah hätte er tatsächlich nett sein können, kann ich aber leider nichts zu sagen da ich eine im Buch nicht beschriebe benachbarte alternative wählte. Platz 3 wurde in allerallerhöchsten Tönen im Buch gelobt, hatte aber rein garnichts herausragendes, Einrichtungen vollkommen OK, netter Platzwart aber nicht der "very special spot", wie das Buch meinte. Als Alternative wurde wildcampen empfohlen, 20km weiter habe auf einer Radtour dann aber ein Stück Karibik mitten in Schottland mit Zeltplatz entdeckt das wirklich "very special" gewesen wäre, das Buch schwieg sich darüber aus. Ich weiß nicht ob es überhaupt ein besseres Buch zum Campen in Schottland gibt oder ob diese Ausgaben der Serie einfach nichts für Campervans ist (ich hab ja nur die Plätze ausgewählt die Cool for Campervans sind) aber im Vergleich mit der Englandausgabe die mich zu fantastischen Plätzen führte war "Cool Camping Scottland" nicht so toll.
am 5. August 2014
3 Wochen motorrad solo & planlos/ spontan in scotland unterwegs:,
Mehrere Campingplätze, die ich aufgrund dieses Buches rausgesucht hatte, gibt es nicht mehr oder akzeptieren nur noch caravan dauercamper. Ein Platz war aber so super, dass sich das Buch dann doch noch gelohnt hatte. Eigentlich aber zu groß dick und schwer, um es mitzunehmen.
am 6. September 2012
es ist ist ein nett geschriebenes buch und sehr hilfreich.
unterstützt bei der vorbereitung des "abenteuers" sowie ganz tolle plätze zu finden.
am 24. Juli 2011
für einen Schottlandurlaub mit dem Womo ein zuverlässiger Helfer.
Das Buch enthält wunderbare Bilder und ist mit einem Augenzwinkern geschrieben.
am 17. April 2012
Sehr guter Service, kurz vor dem Urlaub bestellt und dann auch noch rechtzeitig gekommen! Danke dafür! Der Inhalt ist genau das was wir erwartet haben - eine Auflistung von coolen Campsites in Schottland - und keinen Millimeter darüber hinaus... Das wäre schön gewesen, ist aber laut Titel ja auch nicht zu erwarten gewesen. Leider ist ein Platz drin, der keine Kinder erlaubt - was ist das denn bitte???? Die Beschreibung der Plätze war aber in jedem Fall dieses Buch wert!