Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Juli 2017
Die Ideen in Buch Think and Grow Rich sind die Ecksteine eines erfolgreichen Lebens. Und nicht nur wie viele vielleicht denken einzig von der finanziellen Perspektive betrachtet. Nein, auch gibt das Buch einen klaren Einblick in weitere wichtige Bereiche eines erfolgreichen Lebens.
am 9. Juli 2017
Wenn man offen und ohne Vorurteile an das Buch herangeht, werden einem die Augen weit geöffnet. Die Arbeit seine selbst gewählten Ziele zu erreichen, beginnt allerdings hinterher.
am 4. Juni 2017
Super Buch, gut geschrieben, Druck mittelmäßig, trotzdem 5 Sterne, würde ich jeder Zeit wieder kaufen, auch wenn schon etwas älter
am 10. Juni 2005
Losgelöst von spezialisierten Business-Strategien, beschreibt der Autor, was wirklich notwendig ist, um im Leben seine unternehmerischen bzw. allgemein "materiellen" Ziele umzusetzen. Er hat dabei die Erfolgsprinzipien vieler namhafter Grossunternehmer analysiert (zB. Rockefeller, Henry Ford) und präsentiert sie ähnlich wie Sun Tzu seine Stratageme (siehe "Art of War").
Je weiter man liest, umso klarer wird das Bild, was zu tun ist und was man an sich ändern sollte, um erfolgreich zu sein. Schon bei der Hälfte des Buches weiss der Leser, wie er seinen Business-Ansatz strukturieren sollte.
Für das Erreichen von Lernzielen im Bereich "Soft Skills" empfehle ich jedoch ein anderes Buch, das hier spezifischer ist, nämlich "Der Längere Atem" von George Leonard.
am 21. Oktober 2016
Über den Inhalt wurde hier schon ausgiebig geschrieben. Das Buch an sich besteht aus normalem 80 g/m² Druckerpapier und wurde vermutlich in Word getippt. Das Layout ist eine Katastrophe, zudem sind Schlagworte und Betonungen in Großbuchstaben gedruckt, sodass manche Seiten zu gefühlten 50% aus GROSSBUCHSTABEN bestehen. SO schreibt man doch KEIN BUCH! Ich habe damals 4,85 € dafür bezahlt, drum ist das ganze noch zu verschmerzen.
am 9. August 2014
"Think and grow rich" - "Denke nach und werde reich" - ist eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich gehe sogar so weit, dass ich es als Pflichtlektüre für alle Menschen, die etwas aus ihrem Leben machen wollen, empfehle.

Napoleon Hill hat sein Leben der Frage gewidmet, was Menschen erfolgreich macht. Die Quintessenz dieser Forschung findet sich in diesem Buch; überraschenderweise sind es lauter Dinge, die jeder kann. Eigentlich. Denn offenbar kennen entweder die meisten Menschen dieses Buch nicht oder die Umsetzung fällt vielen doch schwer. Dabei wäre es so einfach, man muss nur anfangen.

Das Gute an Hills Ergebnissen resp. diesem Buch ist, dass diese Art von Erfolg nicht nur auf den Beruf bezogen ist, sondern auf das ganze Leben. Und es ist auch nicht "Erfolg auf Kosten anderer" - wenn jeder die Philosophie so umsetzen würde, wie in diesem Buch beschrieben, wäre die Welt ein großes Stück besser!

Dr. David Wenger, Wenger Engineering GmbH, Ulm
am 29. Dezember 2016
Zugegeben die Lktüre ist nun fast 80 jahre alt, doch für denjenigen der bisher nur angestellter "Lohn-Schlucker" ist und sich ändern und reich werden will ist die zu empfehlen. Kommt etwas Guru mäßig und new Age seine haltung ändern daher birgt allerdings verlässliche Rezepte
am 9. April 2017
Und dieses Buch hat mich sehr begeistert! Und nicht nur das, beim Lesen habe ich eine enorme Motivation verspürt, dass ich es wirklich schaffen kann, irgendwann mal finanziell erfolgreich zu werden.
am 19. April 2017
Great book to study self...........,,,highly recommended to the people who are suffering with depression and n n n n n
am 29. Juli 2013
Think & Grow Rich ist ein überragendes Buch. Nur leider nicht diese Ausgabe!

Scheinbar wurde der Originaltext per Hand abgetippt oder diktiert; anders kann ich es mir nicht erklären, dass mitten in den Sätzen Zahlen auftauchen und Satzzeichen den Sinn ganzer Satzstrukturen zerstören.

Sätze wie "[...] as it 12 13 was conceived and carried out [...]" sind keine Seltenheit.

Außerdem ist der Text außerordentlich klein = viel Text pro Seite, was es im Vergleich zu anderen Versionen schwerer macht, das Wesen der Philosophien und das der einzelnen Ideen zu überblicken. Es gibt pro Seite viel zu verdauen.

Ich empfehle allen, die Napoleon Hill's opus magnum mit Genuss studieren möchten, die Ausgabe Think and Grow Rich!: The Original Version, Restored and Revised.

Diese Ausgabe wird dem Original nicht gerecht, tun Sie sich einen Gefallen und machen Sie um diese Edition ein Bogen.
11 Kommentar| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden