Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Januar 2010
Das Buch ist wirklich hervorragend. Ich habe bereits viele Bücher, die sich mit Hochzeitstorten befassen, aber dieses ist ein ganz besonderes. Es sind viele Torten abgebildet und die einzelnen Ausführungsschritte sind sehr genau mit Bildern beschrieben. Für die Durchführung sollte man schon etwas Geschick und Übung mitbringen, aber generell das beste Hochzeitstortenbuch, dass ich je gesehen habe.
am 15. Januar 2014
Ein wunderschönes Buch mit vielen schönen Bildern. Zum nachmachen eher etwas für Profis als wie für Anfänger aber auch die Bilder inspirieren schon. Englisch sollte man allerdings können auch für die Rezepte im hinteren Teil.
am 24. November 2013
Da ich selbst Konditor bin habe ich auch schon eine torte aus diesem Buch gemacht. sie ist toll geworden, das einzige Manko so kompakte torten wie in England macht man hierzulande nicht. sie sind zwar schön anzusehen aber zum Essen sind sie nichts. für mich zumindest nicht. aber meine hat trotz cremiger Füllung es war eine Erdbeer Mascarpone Torte super toll gehalten
am 9. Juli 2013
Die Beschreibung ist sehr verständlich, alledings kommt man mit der menge ein bisschen durcheinander wenn man nicht genau die große hat das angegeben ist.
Die Möglichkeiten und vorlagen sind Hervorragen.
am 9. Januar 2013
Ist ein ganz tolles Buch. Ich habe Hochzeitstorte für Meine Schwester nach dieses Rezept gemascht. Alle waren begeistert!!! Das Buch gibt auch sehr gutes Essen um nachzudenken und selber kreativ werden.