Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 3. November 2014
Sehr schönes und vor allem hochwertig verarbeitetes Lösungsbuch. Es wurden dort viele Fakten zum Spiel auf sehr gute Weise aufbereitet
am 11. September 2011
alle TOP, schnelle Lieferung. Ich selbst bin ja nicht so an Pokemons interessiert, aber an den glücklichen Augen meiner Enkel kann ich erkennen, dass das Lösungsbuch bei ihnen ins Schwarze getroffen hat.
am 1. Mai 2011
Dieses Buch ist durchaus hilfreich, alles ist wunderbar erklärt und aufgelistet.
Aber durch alles was erklärt wird, werden NUR die Pokemon der neuen Generation verwendet. Für alle Beispiele, wie Eierzucht und sonstiges.
Das ist ein wenig blöd. Auch der Pokedex beeinhaltet leider nur die neuen Pokemon von Schwarz und weiß. Es werden also NICHT alle 646 Pokemon aufgelistet. Es ist zwar trotzdem sehr hilfreich da man nun sehen kann wann sich ein neues poke entwickelt, wo es zu finden ist, was für Attacken es beherscht und sonstiges, aber es wäre sehr zu begrüßen gewesen wenn der komplette Nationaldex aufgelistet worden wäre.
Ich hoffe es folgt noch ein Buch mit dem Kompletten Nationaldex! DAS wäre sehr hilfreich!

In diesem Buch befinden sich aber noch mehr dinge auser dem Pokedex. Unteranderem wird auf alle Online Funktionen eingegangen inklusive natürlich dem Pokemon Global Link. Die Kampfmetro wird genauestens erklärt, wie auch das Musical und wie man diese am besten gewinnt.
Und wie immer gibt es im hinteren Bereich des Buches eine komplette Liste aller attacken,Items, Beeren und eine Typ übersicht mit ihren jeweiligen schwächen. Außerdem gibt es dort auch eine komplette Nationaldex Liste mit allen Pokemon und ihren schwächen. Diese hätte ich allerdings weggelassen und lieber einen kompletten Nationalen Pokedex gemacht, wie vorher erwähnt.

Dennoch ist das Buch seeehr hilfreich und ich habe schon einige dinge gelesen die ich noch gar nicht gewusst habe, obwohl ich seid über 10 Jahren Pokemon Spiele und ich mich wirklich als Profi sehe ;) !!
Es ist sehr interessant und hiflt einen oft weiter. Das Buch ist nicht nur für Anfänger sondern hilft wahren Profis aufjedenfall auch weiter!
Es ist (auch wenn der komplette Pokedex fehlt) sehr empfehlenswert!
3 Sterne!
am 13. Juli 2011
Mit dem Buch wird das Spiel Pokemon weiß/schwarz sehr gut unterstützt und man bekommt gute Tipps für die Lösung der Aufgaben.
am 12. August 2013
in diesem buch stehen alle pokemon drinnen und wo man sie herbekommt. auch was sie lernen können an Fähigkeiten und attacken
am 12. Mai 2011
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Ich hatte das Spiel bereits nach einer Woche durch und die Infos wie ich an die Pokemon ran komme, hatte ich schon aus dem Internet. Das Buch kam eigentlich einen ganzen Monat zu spät. Um so entäuschter war ich, als ich feststellte dass nur der Einall-Dex aufgeführt ist (Dieser hätte bereits in Band 1 gehört.). Auf die anderen Pokemon aus anderen Editionen wird nur sehr wenig eingegangen. Da es aber bei der Entwicklung von manchen Pokemon Besonderheiten gibt, hilft wieder nur das Internet. Ich habe seit Diamant und Perl alle Lösungsbücher zu den Editionen. Ich muß sagen, dass dieses das am wenigsten Informative ist. Wer sich mit den Infos aus dem Internet zufrieden gibt kann auf dieses Buch getrost verzichten.
am 31. März 2013
schnelle Lieferung, reibungsloser Versand, Buch ist sehr hilfreich beim Spielen, kann nur jedem empfehlen, der das Spiel komplett spielen will, dieses Buch zu kaufen
am 25. Februar 2012
Mein 11jähriger Sohn liest ständig in dem Buch und ist sehr zufrieden. Er hat auch schon Lösungen zu Spieleproblemen gefunden, bei denen er nicht weiterkam.
am 4. August 2011
Für meinen Sohnemann, ist dieses Lösungsbuch sehr nützlich und auch absolut notwendig. Er ist damit voll zufrieden und ich dann natürlich auch.
Danke.
am 1. Juli 2013
Sehr gut und hilfreich. Wenn man i-was sucht und nicht findet und nicht immer im I-net gucken möchte.
Beide Bänder ein MUSS!