1-10 von 13 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 22 Rezensionen anzeigen
am 15. März 2014
ist begeistert. Es ist nützlich und umfangreich. Genau richtig für alle Pokémon - Leute. Das Buch ist nicht unbedingt nötig, aber es ist ein wunderbarer, hilfreicher Zusatz zum Spiel mit vielen Details zu den Pokémon.
am 18. Mai 2011
Hallo,

auch der 2. Teil des Pokemonlösungsbuchs "Schwarze und weiße Edition" ist wieder sehr schön detailliert geschmückt und sehr hilfreich. Eine perfekte Ergänzung zum 1. Teil des Lösungsbuches.
Als kleines Extra enthält es außerdem ein Poster mit allen in der Version befindlichen Pokemon.

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen!

LG
am 4. August 2011
Für meinen Sohnemann, ist dieses Lösungsbuch sehr nützlich und auch absolut notwendig. Er ist damit voll zufrieden und ich dann natürlich auch.
Danke.
am 12. August 2013
in diesem buch stehen alle pokemon drinnen und wo man sie herbekommt. auch was sie lernen können an Fähigkeiten und attacken
am 31. März 2013
schnelle Lieferung, reibungsloser Versand, Buch ist sehr hilfreich beim Spielen, kann nur jedem empfehlen, der das Spiel komplett spielen will, dieses Buch zu kaufen
am 1. Juli 2013
Sehr gut und hilfreich. Wenn man i-was sucht und nicht findet und nicht immer im I-net gucken möchte.
Beide Bänder ein MUSS!
am 9. August 2013
Typische Pokedex. Ich hab ihn für meinen Sohn (11 Jahre) gekauft.
Laut seiner Aussage ist alles drinne was der Pokemontrainer von heute braucht.
am 11. September 2011
alle TOP, schnelle Lieferung. Ich selbst bin ja nicht so an Pokemons interessiert, aber an den glücklichen Augen meiner Enkel kann ich erkennen, dass das Lösungsbuch bei ihnen ins Schwarze getroffen hat.
am 26. Juni 2011
Meine Kinder sind stundenlang mit diesem Buch beschäftigt. malen Pokemon ab und lernen lesen - was will man mehr. Die Kinder sind begeistert und machen noch was vernünftiges zum Spiel. Ich finds toll.
am 27. April 2011
Dieser Pokedexberater gibt einem Ausführliche Auskunft über das Vorkommen der Einallpokemon und aller fangbaren Pokemon des nationalen Pokedex.
Dieses Pokemon ist wirklich eine tolle Hilfe, für jeden, der seinen Pokedex vervollständigen möchte.
Auch die Einallchecklist ist sehr hilfreich, so hat man immer den vollsten Überblick, welche Pokemon einem noch fehlen.
Auch auf das Pokemonvorkommen im weissen Wald wird ausführlich eingegangen.
Euch entgeht wirklich kein fangbares Pokemon mit diesem Buch :)

Aber es hat natürlich noch weitere, sehr hilfreiche Kapitel.

- Es wird auf die Kampfmetro eingegangen
- Ein Ausführliches Kapitel, welches sich mit dem Global Link beschäftigt (dazu gehören natürlich auch die Dreamworld und die Battle Union + ein Code für ein spezielles Somniamdesign für das C-Gear, welches sich im Global Link freischalten lässt)
- Ausführliche Attackenliste
- Vor und nachteile der Tyen
- Strategietipps
- Shinys und Pokerus
- Aufwertung eures Trainerpasses

Auserdem liegt dem Buch ein Poster mit den Pokemon der Einallregion bei.

Achja: Die Aufmachung des Buches ist natürlich auch sehr gut gestaltet, wie man es erwartet :)

Ich hoff ich hab nichts vergessen, für mich ist das Buch auf jeden Fall seine 5 Sterne wert!
55 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden