Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 11. März 2013
Ich bin aktuell dabei, eine Reise ins Cornwall zu planen. Dafür gibt es viele Reiseführer, die an der touristischen Oberfläche bleiben. Die Trailblazer-Führer zum Coast Path listen viele Hostels, B&Bs, Campingplätze und Hotels auf, geben Restaurant-Tipps, geben einen super Überblick über die verkehrstechnische Infrastruktur, wie Bus und Bahn. All das hilft mir, die Reise vorzuplanen und an den für mich wichtigen Hotspots Unterkünfte vorzubuchen. Die Buslinien helfen, auch nur Teile des Coast Path zu laufen und mit dem Bus wieder an den Ausgangsort zurückzukommen. Alle Wege werden mit Gehzeiten durchgespielt und der gesamte Weg auch in drei Gehgeschwindigkeiten simuliert. Die Karten sind mit GPS-Punkten markiert, was die Orientierung vor Ort sicher nochmals erleichtert. Ich habe mir mittlerweile alle drei Trailblazer-Führer in brandneuen Auflagen bestellt. Die Detailverliebtheit der Autoren bringt dem Reisenden Sicherheit für die Planung aus der Ferne.
am 19. Dezember 2013
Einziger Reiseführer , den man nehmen oder finden kann um den Coastpath zu machen. Viele super Tipps, die man auch gut nachvollziehen kann.