Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Dezember 2013
Wir haben Japan als kleine Gruppe 3 Wochen lang bereist und dieser Reiseführer hat uns viele Hilfestellungen und Tipps mitgegeben. Es steht wie in jedem Reiseführer das übliche über Japan, das man sich vorher auch aneignen sollte, und meiner Meinung nach ein bisschen zu viel über "welcher Zug fährt auf welcher Linie" etc. Aber die Tipps für Leute die einige Wochen per Zug durch Japan sausen sind super. Es werden zahllose kleine Ausflüge zu Touristenzielen und aber auch noch echten Geheimtipps beschrieben, die man fast alle immer kostenlos mit dem JR pass erreichen kann. Wer nicht immer nur mit hunderten anderer Touristen in Kyoto durch die Tempel getrieben werden, sondern auch mal mit ausschließlich Japanern eine Bad mit dem Blick auf den Fuji genießen will, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Es leite einen sicher und mit netten Ideen für Tagesausflüge auch abseits der Hauptstrecken durch Japan. Für alle mit JR-Pass wärmstens zu empfehlen.
am 28. April 2016
Ich kann über die vorherige Auflage nur gutes berichten.
Sehr informativ.
Ich war alleine 3 Wochen auf eigene Faust in japan und habe alles vorwiegend mit diesem Büchlein geplant-und es lief reibungslos.
am 21. April 2014
Wenn mann nicht nur Japan uasschliesslich per Eisenbahn besuchen möchten, aber auch Eisenbahn-Freak ist dann vielleicht. Aber für alle andere ist dieser Buch ein Flop... Nicht empfehlenswert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden