Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. November 2013
Danke euch allen gut und ich mochte es dank Danke euch allen gut und ich mochte es dank Danke euch allen gut und ich mochte es dank
am 6. Mai 2013
Na, das nenne ich mal endlich etwas ganz neues. Ein wahres Meisterwerk das Buch; oder soll ich besser sagen, die Tortenkreationen? Das wäre wohl angemessener. Selbst wenn ich keine leidenschaftliche Tortendesignerin wäre, würde ich mit Genuss durch dieses Buch blättern. Menschen gehen ja auch in Museen ohne Maler zu sein, nur um die Kunstwerke zu betrachten. Leider kann man das bei dieser Art von Kunst nicht, aber man kann sie festhalten auf Bildern und auf Büchern. Und das ist hier unbeschreiblich gut gelungen. Ich hoffe, da kommt von Carlos LIschetti noch einiges auf uns zu und das ist nicht sein letztes Buch.

Kurz und Gut: Ich liebe es!!!
am 19. September 2013
Dieses Buch sollte jede Tortentante in ihrem Bücherschrank haben. Es ist wundervoll, einfach zauberhaft. Und auch wer kein englich kann, wird begeistert sein von den wunderschönen Fotografien und einfachen Schablonen, anhand derer man ganz einfach wunderschöne Tortendeko zaubern kann. Rezepte lassen sich zur Not mit einem guten Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzen. Ich habe den Kauf keinen Tag bereut und kann meine Augen nicht davon lassen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß :) .
am 19. Juni 2013
Dieses Buch ist ein aussergewöhnliches Werk, es bietet einem, Möglichkeiten, um mal
wirklich anderen Kuchen herzustellen, und wird mit Bildern in die richtige Richtung begleitet. Allerdings sind Geschicklichkeit und ruhige Hände von Vorteil. Mit dieser Art von Kreationen, wird man ihnen immer ein AAHH und OOHH entgegen bringen.
am 4. Januar 2014
Das gesamte Buch ist äußerst hochwertig verarbeitet. Der Inhalt ebenso. Vorwort und co lese ich mir eher selten durch, daher kann ich hier nichts zur Wertung beitragen.
Wenn ich aber nach den Bildern und Anleitungen für die Figuren gehe, dann muss ich sagen, dass dieses Buch eine qualitativ hochwertige Ergänzung zu anderen Fachbüchern für Konditoren, Hobbybäckerinnen *G* darstellen könnte.
Dennoch sollte man Vorkenntnisse haben, denn für Einsteiger ist dieses Buch sicherlich ein Level zu hoch. Profis finden hier hingegen super Anregungen und detaillierte Anleitungen. SUPER
am 26. August 2013
Das Buch ist einfach nur genial. Auch wenn es auf englisch ist, sind die Sachen sehr verständlich durch die Bebilderung. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen