Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Januar 2017
Das beste Buch, was ich bisher zu diesem Thema gesehen habe. Mal ganz andere Figuren und Themen, als man sonst sieht. Schade das es nicht in deutsch erscheint. Trotzdem kommt man sehr gut mit den Anleitungen zurecht! Ich werde mir die 2. Ausgabe auch demnächst gönnen!
review image
am 18. Juni 2014
Sehr gutes und umfangreiches Werk, das sehr schön alle Schritte vom Eindecken, Tricks für chremegefüllte Torten, etc bis hin zum Modellieren der Figuren und auch das Erstellen eigener Formen und Figuren vermittelt.

Mit Geduld und Übung lässt sich von diesem Basispunkt sehr viel erreichen. Jegliches Handwerk wird einem ähnlich wie in den Büchern von Mich Turner und Peggy Porschen, was das Prinzip des Eindeckens etc betrifft sehr gut erklärt. Die Grundlagen und Projekte für die Figurentorten habe ich, vor allem was die Elfe und die Ballerina, oder auch die Fashionista betrifft in keinem anderen Buch bisher gefunden. Hier hebt sich dieses Buch von den anderen ab...

Die Rezepte für die Torten und Füllungen sind etwas englisch /amerikanisch "schwer", hier empfielt es sich für den österreichischen Markt die Grundmassen durch klassische Rezepte zu ersetzen...
am 12. Juni 2014
Dieses Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, ich bin froh, es gekauft zu haben und das es mein Bücherregal um ein weiteres sehr schönes Buch aufwertet. Es ist alles sehr gut beschrieben, auch wenn man nicht so gut englisch kann, ist es anhand der Bilder doch sehr verständlich. Demnächst steht ein Geburtstag an, bei dem ich schon weiß, welche der tollen Figuren es aus diesem Buch geben wird. Es ist eine Freude in diesem Buch zu blättern und daher gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 3. August 2013
DIeses Buch ist ein Traum. Und dazu noch super günstig.
Gut verständlich für alle die schon einmal mit Fondant gearbeitet
haben auch wenn Sie kein Englisch beherrschen.
am 21. Januar 2013
Das Buch ist einfach wunderschön. Super Qualität, traumhaft schöne Projekte ohne zu viel technischen Schnickschnack. Für Anfänger nur bedingt geeignet, da sehr anspruchsvolle Hauptthemen vorhanden sind.
Was sehr gut gefällt, sind die Begleitprodukte - also zu jedem Projekt gibt es entweder Cakepops, oder Kekse im selben Deko. Ebenso positiv fallen die viele Ratschläge zum Transport an.

Warum dann nur 4 Sterne? Weil die unnötig viele SK Werbungen mich nerven. Ja, ich kann verstehen, daß das Buch bei denen herausgegeben ist, für mich aber zu viel.

Trotzdem: was Gestaltung, Niveau und anspruchsvolle Projekte angeht, eines des besten Buches auf dem Markt.
am 28. Januar 2017
Dank Prime kam mein Buch sehr schnell an. Carlos Lischetti ist ja einer der Godfather of Cakedesign und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung. Die in dem Buch beschriebenen Figuren sind dank der vielen Bilder einfach nachzuarbeiten. Bei einigen Figuren bleiben in der Beschreibung per Bilder noch Fragen offen. Ein findiger Tortendesigner kann sich die nach einiger Überlegung selber beantworten. Für Anfänger mit Vorkenntnissen könnte dieses jedoch frustrierend enden. Negativ ist auch, dass es nicht in Deutsch verlegt ist. Aber ein ganz brauchbares Buch.
am 2. Januar 2015
Der Stil der Zuckerfiguren ist bezaubernd.
Natürlich muss man sich, wenn man es selbst ausprobieren möchte das angegebene Equipment zulegen (nein, Finger reichen nicht!). Die Fertigungsschritte der Zuckerfiguren werden wirklich im Detail beschrieben. Mein persönlicher fünfter Stern ist dabei, dass es auch Rezepte für den Kuchen gibt, der in dieser tollen Dekoration steckt, sowie Rezepte für ein extra Gebäck zu jeder gezeigten Torte.
am 6. April 2013
Von den Rezepten im Buch habe ich bisher nur den Butter Sponge Cake ausprobiert, aber der war absolut lecker! Eigentlich geht es ja auch um die Figuren und die sind wunderbar beschrieben und bebildert. Sicher was für Fortgeschrittene und die die es werden wollen, aber ich hatte am ende nicht den Eindruck als wären irgendwelche Fragen offen geblieben und die benötigten Zutaten bekommt man alle im Internet.
am 1. März 2014
Ein superschönes Buch auf hohem Niveau, definitiv eher für Fortgeschrittene, die bereits mit Zuckermasse gearbeitet haben und eine neue Art von Zuckerfiguren suchen.
Sehr schönes Design, frische Ideen, elegante Figuren.
Nicht alles in Schritt-für-Schritt-Anleitungen angeführt, daher eben eher für Fortgeschrittene.
am 18. März 2014
Das Buch ist super, es könnten nur ein paar Bilder mehr mit Zwischenschritten drin sein. Und auf Deutsch wäre es einfacher zu verstehen.