Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2012
Was soll man sagen, super auf der ganzen Linie. Aufschlagen, Klumpen Fondant auf den Tisch und los geht's. Alles sehr gut beschrieben und bebildert. Wer ein bisschen mit den Händen modellieren kann, bekommt alles schnell und genau so hin.
am 26. März 2013
Für mich als Konditorin war das Buch genau das passende! Sehr genaue anleitung und wirklich tolle farbliche genaue abbildungen! Super zum nachmachen. wenn man kein Englisch kann, kann es bisschen schwierig werdn, da nichts auf deutsch beschrieben ist.
am 28. März 2014
Leider verstehe ich nicht alles was in dem Buch steht, aber mit einem Übersetzer klappt es sehr gut. Sehr tolle Figuren.
am 9. Juni 2013
Wer sich gern an Motto-Torten versucht und diese bäckt und zaubert, ist mit diesem Buch echt gut bedient. Es sind viele nützliche Tipps und Anregungen zu finden. Achtung: Nur englisch!
am 3. Februar 2013
Ein tolles und leicht verständliches Buch. Nette Ideen, die man schnell nachbauen kann :-) so hat man schnell ein persönliches Geschenk hergestellt ;-)
am 17. Juli 2014
da ich auch ohne Buch schon viele Figuren modelliert habe ist dieses Buch nur ein kleiner Tip-Geber für mich..... nicht schlecht, aber man könnte auch darauf verzichten......