Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. November 2015
In diesem Buch wir in Englisch sowohl die Geschichte des Royal Icing als auch die praktische Anwendung beschrieben.

Ich bin durch eigene Recherchen auf diese Technik/ Handwerkskunst aufmerksam geworden. Da ich in dieser Form kein vergleichbares Exemplar in Deutscher Sprache gefunden habe, bestellte ich mir dieses Exemplar zu diesem doch stolzen Preis.
Inhaltlich hat es mich wirklich umgehauen, wie detailiert und klar verständlich es aufgebaut und geschrieben ist.
Es sind viele Grundtechniken beschrieben ich habe sie durch einige Videos in bekannten portalen ergänst und meine erste Torte gebaut. Ich bin so fasziniert wie einfach es ist aus Eiklar und Puderzucker und evlt. Lebensmittelfarbe tolle Dekorationen zu produzieren und das mit relativ einfachen vorlagen, diese sind in diesem Buch auch enthalten, es eigenen sich aber alle möglichen Muster und skizzierungen, Spence bietet aber wirklich auch viele Varianten z.B. von Schrift an.

Ich kann es interessierten und schnörkelaffinen Menschen nur empfehlen und habe es mit Begeisterung in meine Bibliothek aufgenommen.
am 10. Juni 2014
Sehr schönes Buch. Schade nur das es alles auf englisch ist. Aber dank den schönen Bildern, wo alles genau gezeigt wird ist es doch einfach zu verstehen. Würde es allen weiter empfehlen, die sich gerne mit diesem Thema befassen und mal was neues mit Royal Icing ausprobieren wollen. Sind nähmlich sehr viele interessante und schöne Methoden drin auf die ich von selber zum Beispiel nicht drauf gekommen wäre.
am 12. Dezember 2013
Das Buch war pünktlich da! Früher als erwartet! Wundervolle Bilder, Anleitungen und Muster! Meiner Meinung nach auch ohne Englischkenntnisse gut zu verstehen. Für Geübte und Könner oder alle die, die es noch werden möchten und die Leidenschaft für Zuckerkunst mitbringen.
am 18. Februar 2013
Da ich selber Torten dekoriere und ein absoluter Fan von Eddie Spence und seiner genialen Royal Icing Arbeit bin, mußte ich dieses Buch einfach haben. Es ist für mich die Royal Icing Bibel schlecht hin. Sie sollte in keinem Bücherregal fehlen, wenn man sich dafür interessiert.
am 7. Oktober 2013
Ein wunderbares Nachschlagewerk, gefüllt mit Tipps und vielen Beispielen, Rezepten, wunderschönen Fotos. Gut beschrieben, wenn auch in englischer Sprache, es ist einfach faszinierend zu sehen was aus Zucker entsteht, die filigranen Details sind ein Hingucker und bei einiger Übung gut nachzuarbeiten.
am 27. Oktober 2015
Dieses Buch ist zwar in englisch verfasst, aber die Bilder und die Anleitungen erklären sich schon fast von selbst. Ich bin sehr begeistert.
am 17. November 2013
Einfach wunderbar und ein MUSS für Royal Icing Freunde.
Ein wunderschönes Buch und sehr zu empfehlen.
Schöne und viele Bilder