Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2014
Das Buch wurde als Geschenk gekauft. Der Empfänger hat sich auch sehr darüber gefreut.
Man muss schon ein eigenes Interesse an "merkwürdigen" Freizeitaktivitäten um dieses Buch zu kaufen.
Das soll aber dem Buch und seinem Inhalt keinen Abbruch tun.
Wer es mag, sollte es sich auch kaufen.
am 19. Januar 2014
Nicht aufgepaßt bei der bestellung. Sprache war nicht in deutsch sondern englisch. Wir werden sehen ob das Buch jemanden anderen weiter helfen kann.
am 30. Juli 2013
alles OK wirklich super Firma schnelle Antwort bei Problemen kann man nur weiter empfehlen werde wieder kaufen und weiterempfehlen alles OK
am 24. Juli 2013
Das Buch war in einem super Zustand und die Sprache war englisch!! Der Händler war so lieb und hat es wieder zurückgenommen, da mein Sohn noch kein Englisch in der Schule hatte und ganz enttäuscht war, weil er es net lesen konnte..
Ich hatte mich beim Kauf vertan mit der Sprache!

Aber der Händler war sehr nett und deshalb bekommt er auch alle Sterne!!
am 29. November 2012
Ich bin echt sprachlos was es alles für Recorde gibt.
Ich werde mir auf jeden fall auch das für 2013 kaufen =)
am 20. Januar 2012
das Buch der Recorde gefällt uns sehr gut, vieles ist schon über Jahre hinweg auf der Weltrangliste, doch gibt es auch zahlreiche neue Weltrecorde zu entdecken. Ein Buch das wirklich spass macht.
am 24. November 2011
sehr schnelle und sehr saubere Lieferung. Ich bin höchst zufrieden und werde auch hier wieder bestellen. Ich kann das nur weiterempfehlen und werde es auch tun.