Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. November 2012
Diese Karte ist absolut empfehlenswert, sowohl auf Straße als auch auf Wanderwegen hatten wir stets den richtigen Durchblick. In Verbindung mit dem Rother Wanderführer ergaben sich somit wunderschöne Wanderungen. Da Rother in dem kleinen Reiseführer nicht derart detaillierte Wanderkarten abbilden kann, ergänzen sich die Beiden hervorragend.
am 25. Januar 2013
mit dem Titel ist alles wesentliche gesagt - es gibt nur wenige Wanderwege die darauf nicht verzeichnet sind (betrifft tw. die Gegend um Femes sowie einige Wege bei Guinate). Aber zugegeben, es gibt keine Karte die wirklich alles eingezeichnet hat - deswegen trotzdem noch 5 Sterne.

Der Autofahrer findet auch das kleinste Gässchen sowie alle Kreisverkehre auf der Karte wieder. Tankstellen sind ebenfalls verzeichnet.

Aufpassen sollte man aber dahingehend dass manche (Wander)wege die auf der Karte eingezeichnet sind nicht mehr gewartet werden und dementsprechend auch einen sehr schlechten Zustand aufweisen können.
am 16. April 2012
diese Kartew ist sehr übersichtlich und groß genug für Rad- und Autofahrer und Wanderer. Wir möchten sie beim nächsten Aufenthalt in Lanzarote wieder einsetzen, um die Insel weiter zu erkunden.
am 1. April 2012
Die Karte zeigt alles was man als Wanderer auf der Insel braucht. Der aktive Straßenbau läßt allerdings schnell kleine Ungenauigkeiten entstehen, die beim Wandern jedoch nicht stören.
am 11. Februar 2014
eine tolle Ergänzung für jeden Wanderführer und auch ohne. Wenn man Karten lesen kann, lassen sich gute Wanderungen auch ohne Führer durchführen, zumal sehr viele Wanderungen in den Wanderführern nicht ausgewiesen sind.
Also für Wanderer diese Karte unbedingt zulegen, zumal Lanzerote recht übersichtlich ist, da kann man sich nicht verlaufen, aber sie bereichert sehr.
am 11. April 2013
In Kombination mit dem Rother-Wanderführer "Lanzarote" (Achtung: Amazon hat immer noch nicht die aktuelle Ausgabe 4 von 2013 im Angebot) sehr gut zum Wandern geeignet. Um zu den Ausgangspunkten der Wanderungen mit dem Auto zu kommen, eignet sich die Karte ebenfalls sehr gut. Sie scheint mit dem schnellen Ausbau des Straßennetzes mitgehalten zu haben.
am 23. Dezember 2012
Ich verwende diese Karte gerade in meinem Urlaub auf Lanzarote. Sie ist sehr genau und gut zu gebrauchen, schon die kleinsten Fußwege sind eingezeichnet und auch die Straßenkarte entspricht den Tatsachen. Ich kann diese Karte sehr empfehlen, sei es zum Wandern oder auch für Ausflüge per Auto.
am 1. Juni 2014
Grund meiner Auswahl war der niedrige Maßstab, so dass man sich sowohl zu Fuß als auch mit dem PKW gut zurechtfinden kann. Darüber hinaus gibt es keine störende Werbung oder ähnliches auf der Karte, die wichtige Dinge verdecken könnte.
am 7. Juli 2014
Wenn man auf den unbefahrbaren Wegen unterwegs ist, hat man Probleme, die "richtigen" Abzweigungen zu finden. Aber immer noch die beste verfügbare Karte von Lanzarote.
am 1. Dezember 2013
Sehr genaue und übersichtliche Karte. Für Autofahrten, Rad oder auch zu Fuß.......kann ich nur empfehlen. Und günstig obendrein, was will man mehr.