Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Landkarte|Ändern

am 9. September 2012
Wir haben unserer 5-jährigen Tochter die Karte vor unserem Urlaub zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich damit (und mit einem Kinderreiseführer) schon begeistert auf den Urlaub vorbereitet. In New York haben wir jeden Tag damit "gearbeitet" - sie hat mit großem Spaß die Kleber an die passenden Stellen geklebt - wir haben nun aus der Karte eine Art Reisetagebuch gemacht, das wir sicher noch einige Male herausholen werden. Tolle Sache! Für ältere Kinder sicher genauso spannend (wenn nicht noch spannender), weil sie alleine damit umgehen können.
am 25. November 2012
Wir besitzen bereits die Karte London Children's Map (2x). Auch diese Karte haben wir 2x geordert, da man sie dann als ein Gesamtbild aufhängen kann, denn Vorder- und Rückseite haben stets nur die Hälfte der Stadt-Karte abgebildet. Die Kids sind auch dieses Mal begeistert. Aufkleber etc. runden das Bild ab.
Jedoch irritiert der Name, denn es handelt sich lediglich um Manhattan, nicht um die anderen Stadtbezirke und Inseln. Daher ein Punkt Abzug.
am 16. Juni 2014
ein bischen weniger inhalt für so viel geld. die kinder haben diese karte während unsere NYC rundreise geklebt. Noch 2 wörter?