flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Sugar Orchids for Cakes (Sugarcraft and Cakes for All Occasions)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Oktober 2010
Hallo,
dies ist mein zweites Buch von Alan Dunn und ich vergebe auch hier wieder 5 *****
Es ist viel bebildert und einfach nachzuvollziehen. auf den seiten sind verschiedene orchideen und die einzelnen blüten/blätter aus denen sie zusammengesetzt werden.Es sind ein paar schöne tricks dabei. Man sollte jedoch evtl. schon etwas vorher können, da nicht die einzelnen handgriffe gezeigt werden, wo welches blütenblatt hingehört. aber ich denke dank der vielen bilder, die die einzelnen stadien zeigen, wird man auch , ohne perfektes englisch, gut zurecht kommen. auf den letzten seiten sind wieder viele, schöne vorlagen, welche man aus fondant/marzipan für die einzelnen orchideen ausschneiden kann.
ich fand das buch sehr schön und vorallem auch eine sehr schöne auswahl der exotischen blumen. Es ist auch hart eingebunden. Würde es jederzeit wieder kaufen!!
am 31. Mai 2011
Sehr viele wunderschöne Orchideen. Für Fortgeschrittene sehr empfehlenswert. Für Anfänger würde ich es nicht empfehlen, weil es zu wenig detailiert beschrieben ist.
Ich möchte es nicht missen.
am 30. Januar 2010
Ein tolles Buch für diejenigen, die auf dem Gebiet schon erfahren sind, die gut ausgerüstet sind und hohe Ansprüche an ihre Tortendekorationen stellen. Es gibt step-by-step-Anleitungen für verschiedenste Orchideenarten, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Für mich ist das Buch noch etwas zu anspruchsvoll, ich hätte mir mit dem Kauf noch etwas Zeit lassen können, aber irgendwann werde ich es sicher nutzen können, bis dahin dient es zur Inspiration!
am 24. November 2010
Da ich kein englisch kann, ist es für mich nicht so gut geeignet, es sind auch nicht so viele Bilder da