Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. August 2014
alles drin was für das spiel wichtig ist um es voll ausreizen zu können und den spielspass so über 200std zu halten
am 27. Dezember 2013
Die wirklich detallierten Karten sind leider selten auf der Seite die gerade gelesen wird!

Es wird ggf. ständig zwischen aktueller Karte und Lösungsweg hin- und hergeblättert.

Eher unwichtig, aber: Viele überflüssige und kaum erkennbare Bilder aus dem Spiel, aber auch die hübschen Bilder, rauben den Platz für ausführlichere Tabellen. (Schwächen aller Gegner, noch-nie-dagewesen-Hinweis und Item-Beschreibungen)
Die genaue Monsterübersicht und Item-Beschreibungen findet man deshalb nur in den jeweiligen Bereichen vorne und hinten - erneute Hin- und Herblätterei.
Die Abilitys sind nicht alphabetisch geordnet und müssen kurz gesucht werden! (Warum?)

Ein Tipp von Piggyback: Die Charakter-Entwicklung sollte auf der vollständigen Übersicht des Sphärobrett (im Buch) vorrausgeplant werden.
Das ist nett gemeint, aber auch dieser Rat ist nur mit Lupe zu befolgen. Die beiden Sphärobretter sind sehr klein. Anstelle von zwei großen Ansichten auf vier Seiten wurden hier zwei Seiten mit kleinen Ansichten verschenkt.

Auch fehlt eine Übersicht der Schlüssel-Abilities des Haupt-Minispiels im Kapitel "Blitzball".
Allgemein sind viele Texte etwas klein geraten.

Positiv: Die Lösung beinhaltet alles was man wissen muss und ist wirklich hübsch anzusehen.
am 10. Juli 2002
Nach der absoluten Katastrophe, die sich als Lösungsbuch zu Final Fantasy IX manifestiert hat, haben die Leute von Brady Games sich wieder auf alte Werte besonnen und eine Lösungshilfe vorgelegt, die eigentlich keine Wünsche offen lässt. Detaillierte Karten, Informationen, Strategien, Secrets und das ganze auch noch in recht hübscher Aufmachung mit viel Original-Artwork lassen das Spielerherz vor Freude einen Schlag aussetzen! Ein höchst empfehlenswertes Büchlein, das eigentlich als Vorbild für alle anderen Hersteller dienen sollte. So muss das!
am 19. September 2013
Hatte mir Rezensionen des Spiels durchgelesen und dort wurde empfohlen das Lösungsbuch dazu zu kaufen, da man sonst an vielen Stellen wirklich unnötige Zeit vergeudet öde Rätsel zu lösen, die nicht mal sonderlich viel Grips, sondern eher geduldiges Rumprobieren verlangen. Für den Spielspaß äußerst förderlich!
am 26. Dezember 2007
Ich bin ein begeisteter Final Fantasy Spieler und habe mir neulich das 10. gekauft (also Final Fantasy x). Nach einiger Zeit merkte ich das ich viele Sachen nicht gemacht hatte oder nicht machen konnte weil ich meine Charactere nicht die besten Waffen gab und so.Ich schaute dann im Internet nach aba das wurde lästig und ich legte mir dieses echt coole Loesungbuch zu . Ich muss sagen es ist schön anzusehen und ist mit seinen 225 Seiten das größte Loesungsbuch was ich jäh hatte. Monster haben schöne Bilder und es sind auch alle Eigenschaften bei geschrieben. Das gilt auch für die Items. Und der Loesungsweg ist super gut Beschriebn.
Alles in einem ist dieses Losungsbuch das beste was ich jäh hatte und ich kann jedem raten der das Spiel auch hat sich dieses Buch zu kaufen.
am 19. Februar 2013
Schönes interessantes und spanndendes Spiel.
Lässt sich sehr gut spielen und macht viel Spaß.
Mein Bruder hat sich darüber sehr grfreut und spielt es ständig.
Das Lösungbuch hilft ihm beim Spiel sehr weiter.
am 16. September 2002
Bunt und farbenfroh getreu dem zugrundeliegenden Meisterwerk von Square präsentiert sich dieses Lösungsbuch. Dabei hat man an einer grandiosen Aufmachung nicht gespart. Auch an Informationsmenge ist reichlich vorhanden. So gesehen könnte man auch gut und gerne die fünf Sterne deluxe vergeben. Allerdings hapert es doch noch immer an der Vollständigkeit. Es fehlen oft nur Kleinigkeiten, so z.B. der Hinweis, wie man nun wirklich in die Kammer des Tempels Remium hinein kommt oder ein ausführlicheres Inhaltsverzeichnis. Allerdings muß man den Autoren auch anrechnen, daß sie ja eine zahlbare Komplettlösung und keinen Roman auf die Beine stellen wollten. Die Lösung ist also rundum gelungen und auf jeden Fall empfehlenswert!!
Getreu dem Motto: Sieht gut aus, macht was her!
am 23. Juni 2013
Klasse Spieleführer in gewohnt hoher Qualität.

Wer nichts mehr verpassen will braucht dieses Buch.
Hier stecken einige hundert Stunden Spielerfahrung drin.
am 16. Mai 2013
Ja kaum 3 Tage hats gedauert da war das Packet schon da das Lösungsbuch sah aus wie neu trotz gebrauch
am 14. März 2009
Der zehnte teil von final fantasy ist auch super wenn man den FFX-2 teil hat aber nicht den FFX sollte man sich den holen dann versteht man auch den FFX-2Lösungsbuch Final Fantasy X - Offizielles Lösungsbuch