Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. April 2010
Astrologie hat mich schon lange interessiert, doch die Häuser habe ich nie so richtig verstanden. Mit diesem Buch nun sind diese Probleme behoben. Hier werden die Häuser sehr klar beschrieben, auf eine Art, die Sinn macht. Zum Beispiel: Nicht einfach "Freunde (Gruppe) und Wünsche" für das 11. Haus, sondern dass es darum geht, mehr zu werden, als man ist, sei das nun in einer Gruppe dabei zu sein oder persönlich, spirituell oder auch materiell zu wachsen. Der Autor versteht Astrologie als psychologische Lebensgrundlage herüberzubringen, die mir ganz viele meiner Muster, Verhaltensweisen, aber auch äusseren Umstände erklären konnte. Mit diesem Verständnis fällt es viel leichter, mit sich selbst umzugehen und die eigenen inneren Anteile (Götter / Planeten) zu managen. Man muss nicht mehr länger "Opfer seines Saturns" sein oder sich seiner venusianischen Unersättlichkeit ergeben, man versteht, woher die inneren Kritiker, Schlemmer und andere kommen und kann mit ihnen umgehen.
Obwohl sich das Buch auf die Häuser konzentriert, hilft es sehr dabei, die psychologische Astrologie in ihrer Gesamtheit zu verstehen. Man sollte einfach schon ein klein bisschen eine Ahnung über die Sternzeichen und Planetenprinzipien haben.