Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 25. Februar 2006
Sicher ist der Lonely Planet "der" Reiseführer, den man sich anschafft, wenn man fremde Lande erkunden will. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bei meinem letzten Neuseelandurlaub mit ihm nicht wirklich zufrieden war.
Da nun der zweite Aufenthalt in Neuseeland ansteht, bin ich wieder auf die Suche nach guten Reiseführern gegangen und habe die Footprint-Reihe entdeckt.
Ausführliches Kartenmaterial ist hier selbstverständlich. Darüber hinaus ist er (meiner Meinung nach) wesentlich übersichtlicher, als der Lonely Planet. Da eine Neuseelandreise gut geplant sein will, lohnt sich die Anschaffung eines zweiten ausführlichen Reiseführers auf jeden Fall - und da kann ich nur empfehlen: Zugreifen!