Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. September 2014
The amount of work that has flown into sharing these ideas is amazing and respectable, the generosity of those engaged to be appreciated. Dolores Cannon relates her experiences and those of the beings she has come in contact with candidly and lovingly.
am 24. September 2013
Dieses Buch ist zwar in Englisch geschrieben aber es hat meine Wahrheit über das Leben selbst und den Weltraum total auf den Kopf gestellt. In diesem Buch geht es um eine Hypnosetherapeutin, die Autorin selbt nämlich, die Hypnosefallgeschichten erzählt ihrer Klienten und was diese in Hypnose so von sich geben. Diese Klienten erzählen von Alienentführungen, früheren Leben auf anderen Planeten als Ausserirdische Lebensformen, von Reisen durch Raum und Zeit, selbst von Splittern eines Selbst das gleichzeitig mehrere Leben lebt , Atlantis und wie diese Menschen gelebt haben und dessen Untergang und vieles mehr noch. Ich muss sagen ich bin ein Skeptiker aber diese Menschen haben immer die gleichen Dinge in Hypnose erzählt und mit haargenau denselben Details ohne auch nur einen Widerspruch..Die Autorin scheint sehr anerkannt und beruflich scheint sie durch Zufall auf diese Dinge gestossen zu sein ohne es zu wollen. Das hat mich zu der Erkenntnis geführt das wir rein gar nichts wissen in Wirklichkeit und wenn dann ist das die bekanntliche Spitze des Eisberges das uns bekannt ist. Es ist schockierend und faszinierend zugleich und es hat mich eine Neugier gepackt mehr über eventuell ausserplanetarisches Leben zu recherchieren und herauszufinden. Wie lächerlich klein als Mensch man sich fühlt wenn man diese Dinge liest und ahnen kann was ausserhalb unseres ach so intelligenten Bewusstseins sich abspielen könnte von dem wir so gut wie nicht die leiseste Ahnung haben. Dieses Buch ist es wert gelesen zu werden und wenn auch nur um das Bewusstsein ein Stück zu erweitern und der Erkenntnis dessen es da draussen mehr gibt als die Schulweisheit und versucht beizubringen.
am 6. Februar 2016
wenn man den gengre versteht, dann ist dolores ein segen fuer die menschheit. leider tun das die wenigsten und deshalb verstehen sie das leben hier auf der erde nicht, das im universum schon gar nicht oder sie interessieren sich nicht dafuer und haben weiter angst z.b. vor dem tod.
dolores koennte mit ihren buechern helfen. schade, dass sie nie fuer meine mitmenschen in deutschland uebersetzt wurden.
am 9. Juli 2011
Die Bücher von Dolores Cannon und vor allem aus der Convoluted Universe Serie haben mich enorm bereichert! Ich könnte sie immer wieder lesen (was ich normalerweise nicht mit Büchern mache), denn sie sind enorm aufschlussreich -man kann einen Blick "hinter die Kulissen" werfen, erahnen wie unwahrscheinlich facettenreich das Leben unserer Seele ist. Kann ich wirklich weiter empfehlen, nur schade dass es sie noch nicht auf Deutsch gibt.