find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2014
Die Karte ist durch die Laminierung recht stabil. Gut zum "damit in der Hand" rumlaufen, etwas sperrig zum Verstauen (z.B. ungeeignet für Hosentasche). Dank der Beschichtung kann man sich die Tour vor dem Losziehen mit Folienstift einzeichnen und später wieder abwischen. Insgesammt ist der Maßstab aber etwas zu klein, man bräuchte manchmal fast eine Lupe, um alles erkennen zu können.
am 22. Oktober 2015
Meine Lieblingsmarke bei Landkarten. Stabil, mit Folie überzogen sodass sie auch mal nass werden dürfen, sehr übersichtlich und im handlichen Format. Habe diese Karten für alle Städte in denen ich bisher war und liebe es auch, mit wasserdichtem Folienstift noch meine persönlichen Tipps einzuzeichnen.
am 3. August 2014
War nicht schlecht, könnte etwas mehr größer in der der Darstellung sein. Details waren manchmal nicht leicht auszumachen, vor allem wenn man damit Probleme hat. Und wer hat schon eine Lupe dabei?
am 29. Januar 2015
naja,.. ich habe mir mehr erhofft.
Beschreibung ist nicht ganz so original getreu.
Dachte man könnte den besser falten und beschriften.