Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juni 2015
Mir fehlen nur wenige Vokabeln, um das englsich komplett zu verstehen, aber in der eigenen Muttersprache (Deutsch) wäre besser.
Ich habe es noch nicht gebraucht, da so ein LandCriuser ja auch selten kaputt geht (im Gegesatz zu einem .AND .OVER ;-).
Ich nehme es aber auch auf reisen mit. Da ist dann die englische Variante ggf auch von Vorteil.
Scheint soweit komplett zu sein, kann wohl ein echtes Werkstatthandbuch erstzen, welches viel teurer und dicker ist.
Im Netz findet man ja auch noch die original Reperaturanleitung für den Motor als PDF, zumindest von meinem HDJ 100. Damit sollte man dann dan gut rumkommen. Um den Erdball ;-)
am 27. Juli 2013
Bis jetzt habe ich noch nicht viel aus dem Buch machen müssen. Man brauch etwas Zeit um sich rein zu lesen und auch um die gewünschte Information zu finden. Für den Preis ist es im Vergleich zu den Werkstatthandbüchern durchaus vertretbar!!