Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Juni 2010
Dieses Buch ist zusammen mit "Making Miniature food and market stalls" das beste zum Thema Miniaturlebensmittel. Beide sind von Angie Scarr und dieses baut auf das erste auf, deswegen kann ich nicht sagen, welches mir besser gefällt.

In diesem Buch finden auch Fortgeschrittene neue Anregungen zum Thema Fimoessen und erlernen neue Techniken, die im ersten Buch noch nicht vorkommen, wie z.B komplizierteres Caning, alles zum Thema flüssiges Fimo und Formen aus Silikon selbst herstellen. Dieses Buch regt etwas mehr zum Experimentieren mit verschiedenen Materialien an als andere. Ich würde nicht sagen, dass es nichts für Anfänger ist, die Projekte sind nach Schwierigkeitsgrad sortiert und mit Punkten gekennzeichnet.
Ich finde, dass gutes Schulenglisch und ein Wörterbuch absolut ausreicht, um die Projekte nachzuarbeiten.

Die Anschaffung dieser beiden Bücher lohnt sich auf jeden Fall, ich finde aber, andere Bücher braucht man dann nicht mehr, da beide Bücher eigentlich den Bereich Fimo gut abdecken, man lernt alles, was man braucht, um mit den erlernten Techniken selbst neues zu entwickeln.
Mittlerweile kann man übrigens alle Materialien bequem im Internet bestellen, teils ist es im Ausland incl Porto sogar günstiger als in deutschen Bastelshops.
am 13. Februar 2016
Am 2.02.15 habe ich das Buch bestellt...am 12.02.16 kam es schon .Ich kann kaum Englisch aber die Bilder reichen mir völlig aus .Jedem Fimo Freund kann ich es wärmstens empfehlen.Bei der Gestalltung des Buches hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und der sonstige orginal Preis von 25 Euro ist gerechtfertigt Es ist Neu ..null Gebrauchsspuren. Jederzeit wieder Danke Schön
am 14. Januar 2010
Ich habe diese Produkt für meine Mutter bestellt, weil sie schon in anderen Zeitungen davon gelesen hat.
Sie sagt das sie es nicht bereut hat. Das Buch ist großartig aufgebaut, viele Schritt für Schritt Anleitungen.
Die Bilder helfen sehr weil es leider in Englisch ist. Mit einem Übersetzerprogramm kann man das aber lösen.
Das Schulenglisch reicht da nämlich nicht unbedingt aus. Zu dem Aufbau des Buches in Reihenfolge. Erst Techniken und
Materialien, dann folgen die ersten leichten Anleitungen bis es zum Schluss aufwändigeres zur Herstellung gibt.
Das Problem was ich festgestellt habe ist folgendes. Manche Produkte die "Angie Scarr" in dem Buch beschreibt, gibt es
teilweise in Deutschland nocht nicht oder Gar nicht. Zum Beispiel "Liquid Fimo" Kommt laut Hersteller in Deutschland erst
in diesem Jahr.
Abschlußfazit: Das Buch ist informativ, Hilfreich und sehr Interresant zugleich.
Rundum sehr Gelungen.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 5. März 2013
Ich habe mich mit Vorfreude auf dieses Buch gestürzt, da es bereits viele gute Kritiken hatte. Ich muss leider sagen, deshalb auch "nur" vier Sterne, dass es für mich persönlich etwas unübersichtich gestaltet ist. Dennoch ein tolles Buch.
am 21. Januar 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Buch kaufe oder nicht, da es nur auf Englisch erhältlich ist. Ich bereue meinen Kauf nicht. Das Englisch ist für mich gut verständlich und wenn doch einmal etwas unklar ist, dann hilft das Wörterbuch. Es beinhaltet viele schöne Ideen, die Lust auf 'fimolieren' machen. Mit vielen Bildern wird dem Leser oft eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gegeben, die das Verständnis vereinfachen.
Wirklich ein tolles Buch und ein Muss für alle, die Spaß am Arbeiten mit Fimo oder Polymer Clay haben.
am 20. April 2013
Super Preis - sehr schnelle Lieferung - prima Qualität! Wer englisch kann, hat mit diesem Buch ein tolles Werkzeug an der Hand, um wunderschöne Miniaturen aus Fimo fürs Puppenhaus zu erstellen!
am 16. November 2012
Super einfache Anleitungen.. Macht Spass sie zu basteln. Bund und gut beschriieben.
Kann ich nur empfehlen! Sehr bildlich! Viel Freude beim Nachbasteln!
am 15. Januar 2014
Schöne Bilder, sehr deutlich umschrieben wie was gemacht wird.
Ein muss für jeden der Essbares für sein Puppenhaus selber machen will.
am 9. August 2009
Sehr reich bebildert, nützliche Tips und Anregungen, aber trotzdem gefällt mir das Buch " Making Miniature Food an Market Stalls" besser.
Aber das ist halt Ansichtssache. Es kann auf keinen Fall schaden wenn man es besitzt. Trotzdem 4 **** Sterne von 5 Möglichen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken