Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Oktober 2011
mit Begeisterung habe ich vor einiger Zeit das Fan-Pack entpackt,es war wie Weihnachten!
Zum Inhalt:

-das Album: kommt in Buch-Version. Ich finde es noch schöner als das Digipak,wirklich edel! Zudem enthält es als Bonus-Tracks "Poison" (live) und "Under The Bed",ein Wahnsinns-Song,der es knapp auf's Album geschafft hätte und der musikalische Anspielungen auf "Black Widow" und "Welcome to my Nightmare" enthält!

-die Zeitschrift: 132 Seiten nur Alice! Mit Fotos (altbekannte aber auch seltene und neue),Interviews mit allen Beteiligten des neuen Albums und jede Menge interessante Berichte (auch für Hardcore-Fans)!

-2 grosse Poster (gefaltet)
-weiter Gimmicks: eine Alice-Pappmaske,ein Schminkset (!),ein Metal-Pin mit dem School's Out Logo.

Natürlich sind die Gimmicks Spielerei,aber für Fans lohnt sich der Kauf alleine schon wegen des schönen Designs des Albums in dieser Version,des fantastischen Bonus-Songs "Under The Bed" und des Magazines!
am 1. November 2011
Mein Kumpel brachte mir aus England eine solche Edition des neuen Motörhead Albums mit, ich war restlos begeistert. Als ich sah, dass ebenfalls eine solche Ausgabe der neuen Alice Cooper Scheibe im Umlauf ist, musste ich handeln!!! Bestellt, geliefert, den Postboten angelächelt (der wahrscheinlich auch nur dachte: "Was für ein Vollidiot"), ausgepackt und 2 Stunden Dauergrinsen!!! Es lohnt sich wirklich, dass hier ist ein Muss für Fans, die dämliche Maske, der Patch und vor allem die 132 Seiten Lektüre mit reichlich Bildmaterial und Interviews sind den Aufpreis wert. Das Album ist in meinen Augen ein echtes Meisterwerk und läuft bei mir zur Zeit rauf und runter. Toller Sound, tolle Rocksongs und Balladen. Bestes Stück ist "Last man on Earth", dass vom Sound, Rhythmus und Inhalt stark an Tom Waits erinnert, suuper!!!! Das "Heft" lässt sich sehr gut lesen, man sollte natürlich etwas englisch können. Hier erfährt man alles zu jedem Song, zur Aufnahmesession, zur Band und und und... klasse!!! Man kann sich nur wünschen, dass solche Editionen auch irgendwann in Deutschland erscheinen, denn das lässt sich wirklich als limited oder Fan Ausgabe bezeichnen. Wenn man bedenkt, was sich bei uns limited oder Fanedition schimpft, kann man nur noch lachen, bitte mehr davon!!! Rockfans greift zu, solange das Ding noch vorrätig ist, ich bin bestimmt kein Alice Cooper Hardcorefan, finde das Teil aber einfach nur affengeil.