Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Juni 2004
Dies ist das zweite Wagamama Buch. Wagamama ist eine Kette von Japanischen Restaurants. Das erste Restaurant wurde in London eroeffnet und mittlerweile gibt es diese auch ueberall in England, in Irland, Holland und Australien.
Dieses Buch enthaelt fast alle Gerichte, welche die Restaurants bieten von Vorspeisen wie Gyoza bis zu Hauptspeisen wie Ebi Chili Men. Die Rezepte sind einfach gehalten und sie enthalten tips wie man die Gerichte zu Hause ohne eine aufwendige Kueche herstellen kann.
Mir laeuft jedes Mal wenn ich an Wagamama denke das Wasser im Mund zusammen und ich bin froh das ich die Gerichte nun selber kochen kann, bis Wagamama auch in meine Stadt gefunden hat.