find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juli 2017
Tolles Buch, mit vielen schöne Anleitungen zum modellieren. Einband ist bissel zerknautscht,aber sonst im Best Zustand. Ich liebe es jetzt schon sehr.
am 3. Februar 2015
... aber auch nicht unbedingt hilfreich für Fortgeschrittene. Ich arbeite seit 4 Jahren mit Fondant und wollte mich mal etwas weiterentwickeln. Generell sind in dem Buch wirklich tolle Ideen mit Bildern drin, aber nur sehr schlecht beschrieben. Dadurch ist es fast unmöglich zu lernen, wie man filigran an Details arbeiten kann. Ich war schon etwas enttäuscht. Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass jeder Schritt bebildert oder genauestens erklärt ist, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet. Schade. Buch geht zurück...
am 12. März 2013
Ich würde dieses Buch nicht unbedingt als Top-Anleitung nutzen wollen, aber die Bilder und die kleinen Tips sind toll. Sehr inspirierend :)
am 4. August 2016
Das Buch ist schön gestaltet und enthält schöne Tortenbilder - für Anfänger ist es aber ganz klar nicht geeignet. Die Torten sind ziemlich schwierig nachzumachen und man fühlt sich leicht überfordert. Hat man bereits Erfahrung, kann es sich lohnen. Es ist jedoch nicht eines meiner Lieblingsbücher auf diesem Gebiet..
am 7. März 2016
Buch ist fast wie beschrieben. Es ist Sauber und die Seiten intakt aber der ein Band ist eingerissen. Nicht wie in der Erklärung. [All pages are intact and the cover is intact.] Schnelle Lieferung Verpackung in guten Zustand. Immer wieder gerne
am 28. Februar 2014
wunderschöne Ideen. Als Anregung für versierte Kuchenkünstler gut geeignet - als Anleitung für Anfänger nicht; einige "Kuchen" sind allerdings weniger Kuchen im engeren Sinn als viel mehr (sehr schöne) Skulpturen aus Zuckermasse
am 2. Februar 2015
Sehr schönes Buch, natürlich nichts für Anfänger..da sollte man sich nichts vormachen. Die deutschen Versionen sind leider nur noch selten erhältlich, aber natürlich leichter zu verstehen. Die Torten und Fotos sind super.
am 18. Januar 2016
Received item. Very fast delivery. Reliable seller. Item as described, price is just right not too expensive and postage cost is also reasonable. And i am very pleased with the book.
am 16. April 2016
Das Buch ist wie beschrieben und sein Preis Wert. Die Abbildung sind simple zu verstehen, also nur in der Küche....