Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. November 2015
Limercks sind ein essentieller Teil der Englischen Sprache und Kultur es geht gerade darum das es etwas Unanständig wird,... etwas, ich kann ihnen eines sagen als ich dieses Buch gekauft hatte, noch in der Schule, habe ich jeden Tag vor Unterrichtsbeginn einige davon vorgelesen, meine Kammeraden haben sich tot-gelacht, die Lehrerin auch!
Ich kann nur sagen, wenn sie Englisch lernen dann werden diese cleveren Wortspiele sie ermuntern die Sprache so zu verstehen wie sie verstanden werden will nämlich nicht als apodiktische Studentenquälerei sondern als wunderbare Zunge die schon beim Lernen spass macht, deren Wendungen, deren Grammatik zwar anders ist aber deren Möglichkeiten unendlich sind, Wer den Wert diese Buches verleugnet ist warscheinlich sehr puritanisch veranlgt.
Wenn ihr Kind Englisch lernt (und wenn es aufgeklärt ist) schenken sie ihm dieses Buch, wenn sie Englisch lehren, nehmen sie dieses Buch als Unterrichtsmateral, wenn sie ein Freund des gepflegten Herrenwitzes sind und der englischen Sprache mächtig kaufen sie dieses Buch, klar es ist auf Schachtpapier gedruckt der Sch**t drauf so viel Spaß zwischen zwei Buchdeckeln kriegen sie nirgens!
VINE-PRODUKTTESTERam 2. März 2014
Zu viele Limericks "unter der Gürtellinie" - es gibt doch noch mehr.
Daher habe ich es leider nicht "ausgelesen", war enttäuscht.
Fehlkauf.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken