Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Doctor Who Encyclopedia (New Edition)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Dezember 2017
Der Inhalt ist natürlich sehr gut, ABER: ich kaufte die nicht gerade billige Ausgabe als neu, bekam jedoch ein relativ stark gebrauchtes Werk geliefert, abgegriffen, an den Ecken angeschlagen,...
Das ist definitiv so nicht in Ordnung (und ist mir in all den Jahren als AmazonKunde auch noch nie passiert!).
Ich hätte mir erwartet, vorher vom Verkäufer kontaktiert zu werden, dass offenbar kein neues Exemplar mehr lagernd ist und mir, natürlich entsprechend verbilligt, ein benutztes zugesandt wird.
Einzig weil ich mir die Mühen des Zurückschickens, Diskutierens, etc. ersparen wollte, und ich das Buch an sich ja auch haben will, schickte ich es nicht zurück, ABER ich bin definitiv unzufrieden!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. März 2014
Tolles Buch. Gute Aufmachung, schöne Bilder und unzählige Informationen über die ersten staffeln der neuen Doctor Who Serie. Der Preis ist gut, und bei den vielen gebraucht angeboten ist er grandios!.