Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 23. November 2012
Arnolds Biografie liest sich teilweise wie ein wunderbares Märchen.
Statt Prinzessin eben hier ein junger Mann Anfang 20, der seine Träume zielstrebig verfolgt und die weite Welt erkundet.

Egal wie viel von seinen Erzählungen stimmt und wie viel PR ist, sein Leben (mit jedem Hoch und Tief) ist derart spannend erzählt, dass man das Buch nur schwer aus der Hand legen kann. Gerade die ersten Jahre sind extrem inspirierend da Arnold Schwarzenegger zu den wenigen Menschen gehört, die sich sehr jung ein Ziel gesetzt hatten und zielstrebig darauf zu arbeiteten (um sich letztendlich seinen Traum auch zu erfüllen). Oft musste ich auch schmunzeln, denn Arnold erzählt sein Leben so unverblümt und locker wie man es erwarten würde. Leider ebbt die Euphorie im Laufe des Buches etwas ab und es stellt sich in manchen Passagen etwas Monotonie ein. Hier fehlte mir etwas der Pepp und auch wenn man gerne weiterliest weil vieles spannend ist, gab es doch den ein oder anderen Moment bei dem man gerne vorgeblättert hätte.

Davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen, denn wie eingangs gesagt ist sein Leben und vor allem seine Zielstrebigkeit wirklich sehr inspirieren und auch wenn heute die Chancen vielleicht nicht mehr so gut stehen wie zu seiner Jungend, so kann man doch viel Positives aus seinem Leben ziehen!
am 4. Januar 2015
Die Biographie ist im amerikanischen Stil geschrieben, es wird nie etwas schlechtes oder negatives über das Umfeld von Arnold Schwarzenegger erzählt oder gesagt. Es ist dennoch sehr lesenswert, weil auch mit Selbstkritik nicht gespart wird.
Das Buch und die Einsichten haben mich überrascht, weil ich die Person Schwarzenegger nur aus den Medien kannte und die Biographie wirklich tiefere Einsichten erlaubt.
am 17. Januar 2014
Compared to the biography of mike tyson the one of Arnie is surprising in a positive way. He describes his rise in a very readable way. The main message is, when you are focusing on something do it 100 per cent. This is his key to success. Beginning in after war austria and ending in california the book covers his complete life. Even his current issues with his marriage are mentioned. In my opinion only the part where he is gouvernor of california is a little bit hard to read as it refers to a lot of caliornian laws a reader outside the US is not familiar with.
am 27. Oktober 2014
Obwohl mir seine Filme nicht liegen, hat mich dieses Buch nicht mehr losgelassen. Es beschreibt A. Schwarzenegger als einen Menschen, der mit sehr viel Ehrgeiz und unbeschreiblichen persönlichen Einsatz nahezu jedes seiner - sehr hoch gesteckten - Ziele erreicht. Ein interessantes, facettenreiches Leben, detailliert und fesselnd erzählt.
am 9. Juli 2015
eines der besten Bücher die ich je gelesen habe aus dem Bereich Motivation. Napoleon Hill und Anthony Robbins haben immer versucht rauszufinden was erfolg aus macht. Schwarzenegger bündelt es in eine spannende Reise durch Zeit und drei Kontinente.
am 20. Januar 2014
Ich habe mir diese englische Originalversion aufgrund des doch deutlichen Preisunterschiedes zur deutschen Hardcover Ausgabe zugelegt.
Besondere Englisch Kenntnisse sind allerdings meines Erachtens auch nicht von Nöten um Arnolds Memoiren zu lesen und zu verstehen. Für mich als gebürtigen Grazer, der selbst die 70er Jahre erlebt hat, sind Arnolds Memoiren zudem ein erfrischender Blick zurück.
Insgesamt ein leicht leserlicher und unterhaltsamer Lesestoff.
am 16. Dezember 2013
Ich mochte Arnold schon immer aus seinen Filmen. Doch dieses Buch macht setzt nochmal einen drauf. Die Geschichte dieses Mannes ist eine ganz besondere und zeigt das man mit etwas Glück, viel Motivation und Engagement, so ziemlich alles erreichen kann. Arnold konnte seine Nachteile in Vorteile wandeln und das auch noch mit Still. Er ist wahrhaftig der Terminator, eine Maschine von einer anderen Welt,die Mission die er vor Augen hat muss erfolgreich beendet werden. Ich kenne kaum andere Menschen die so ihr leben angehen, es ist einfach nur bemerkenswert. Hut ab, Arnold for President...
Ich Lese lieber auf Englisch und so war diese Version auch noch Billiger zu haben als die deutsche Version.
am 2. Dezember 2012
A Book which gives good insights of the lives of immigrants in the 60s. It is about bodybuilding, about politics, about celebreties, about Germany and Austria right after the war and of course about this person who seems to have had this strong will to develop and develop and develop
VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2013
Dieses Buch ist wirklich (ich bezeichne mich nicht als Schwarzenegger-Fan) interessant zu lesen.

Aber ich habe mir gewünscht, dass sich Herr Schwarzenegger gegen das Doping im Bodybuilding positioniert. Im Grunde genommen ist genau das Gegenteil der Fall. Denn zu seiner aktiven Zeit war das Ganze wohl erlaubt. Ich habe auch mit keiner Silbe gelesen (oder habe ich das vielleicht überlesen), dass er sich bei seinen eigenen Wettbewerben Arnold Classic (mittlerweile Arnold Sports Festival mit diversen Subdisziplinen genannt) mit Kontrollen gegen die Dopingpraxis einsetzt.

Auffallend ist, dass die Schilderungen seiner 2 Legislaturperioden als kalifornischer Gouverneur vergleichsweise langatmig sind.
am 27. Juni 2016
Die Geschichte gefällt mir, ist gut geschrieben. Leichte Unterhaltung. Schwarzenegger scheint ein moderner Zeitgenosse zu sein! das Buch kam zuerst in Englischer Sprache, wurde aber anstandslos und rasch umgetauscht