Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. April 2011
Klasse Buch, habe mit einem Freund vor dem feiern gehen ein paar "Plays" angeschaut, aber nicht ausprobiert ;) Das Buch ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe, Effektiv, logisch und super lustig, als ob es Barney selbst geschrieben hätte!

Hatte Anfangs Angst, mit der Sprache nicht zurecht zu kommen. Nach den ersten Seiten aber bemerkt, dass es kein Problem ist.
Noch besser als der Brocode, zu empfehlen wäre nur die 5. Staffel gesehen zu haben, weil in einer der Folgen dort die Rede von dem "Playbook" ist.
Kann das Buch somit nur empfehlen! Für alle Fans ein Muss!
am 21. Oktober 2010
Ein wirklich sehr amüsantes aber zugleich recht kurzweiliges Buch, das sich für den Preis definitv lohnt zu kaufen. Ich empfehle es aber wirklich nur guten HIMYM Fans, jeder andere wird daran nicht sonderlich viel Spaß haben!
Besonders hervozuheben ist die Aufmachung bzw. die Gestaltung des Covers - sehr gelungen.
am 5. Januar 2011
Das Buch habe ich als ein Weihnachtsgeschenk eingekauft. Es war super! Es hat alle gefallen! Man kann nicht aufhören zu lachen, wenn man das Buch liest!!

Es ist ein super Geschenk für alle Barney fans!
am 18. März 2011
Für Fans ist das Buch wirklich genial, natürlich Funktioniere diese Tricks nicht, bis auf ein paar die ich sicherlich mal testen werde ;).
am 8. Januar 2011
Es handelt sich hier um ein superlustiges Buch. Ein Muss für alle How I met your mother-Fans. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 28. Februar 2011
Was soll ich sagen... derjenige der nix mit dem Playbook anfangen kann, soll es sein lassen.
Ist nur was für Fans der Serie.
am 8. Dezember 2010
Das Buch ist sensationell,

es hält was es verspricht - man fühlt sich, als sitze man mittem im
McLarens neben Barney und erhält einer seiner Predigten über das
Beeing successfull catching girls :-)

NUR ZU EMPFEHLEN
am 8. Oktober 2010
Das Playbook ist meiner Meinung nach sehr mager ausgefallen, man lacht zwar trotzdem hin und wieder und wirkliche Tipps zum "Frauenaufreissen" erwartet man sich sowieso nicht, wenn man die Folge How I Met Your Mother mit dem Playbook gesehen hat.
Trotzdem muss man sagen dass das Playbook sehr schön aufgebaut ist und einige nette Details inne hat. Leider habe ich es in unter einer Stunde durchgelesen und einen "Wiederholungsfaktor" bietet das Buch auch nicht.
Also am Besten mal vom Bekannten ausleihen, ein bisschen lachen, zwei, drei lustige Ideen die man ja mal mit ein paar Freunden ausprobieren kann mitnehmen und das Buch zurückgeben.
Kaufempfehlung gibt es von mit nur für echte HIMYM-Fans

(Der anderen Rezession hier muss ich außerdem wiedersprechen, der Bro-Code ist deutlich besser)
am 24. Oktober 2010
Ich bin begeistert,was man alles machen kann um Frauen zu verführen o.ä. Barney Stinson ist einfach legen..(wait for it)..dary !
am 15. November 2010
Just like "The Brocode", this book is a thing that every HIMYM-fan should own and make these arts his own.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken