Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. April 2013
Wer die Serie liebt wird auch dieses Buch lieben! Habe es vom einem Freund bekommen und auch schon aus Spaß ein paar der "plays" gemacht.. leider erfolglos, man ist eben nicht Barney ;)
am 23. Oktober 2013
Meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt, und der liebt es noch immer!
Nur auf englisch wirklich gut, aber da zum kaputt lachen.
Bro Code übrigens auch ein Muss für Serienfans.
am 11. November 2010
Das Playbook ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Ebenso wie die Serie How I met your mother an sich, sind auch die verfassten Bücher in der Originalsprache Englisch empfehlenswerter. Da das Playbook jedoch nur in Englisch erhältlich ist, ist es ohnehin zweitranging. Wer die Episode "The Playbook" der 5 Staffel noch nicht gesehen hat, sollte das erstmal tun, bevor er das Buch kauft!

Wer den Bro-Code gekauft und gelesen hat, der wird auch viel Spaß am Playbook haben.
am 1. Oktober 2011
Habe das Buch für einen Freund gekauft und er war total begeistert!
Auch ich bin ein HIMYM-Fan und kann das Buch jedem der die Serie mag nur wärmstens empfehlen - ein absolutes Muss!!
am 17. September 2013
Als Fan der Serie ist das Buch ein MUSS !! Witzig und kurzweilig so wie ein Bestseller (*lol*) sein muss. War und bin eden Abend gefesselt und freue mich auf die nächsten Kapitel..
am 10. Februar 2012
Sehr witziges Buch, für alle HIMYM Fans notwendig. Es ist sehr unterhaltsam. Hat mir wirklich gut gefallen. Würde ich empfehlen für alle die ein bisschen lachen möchten.
am 19. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es erfüllt (wenn nicht sogar übertrifft) meine Erwartungen absolut! Ich möchte es sehr gerne weiterempfehlen!
am 9. Januar 2012
Das Buch war super schnall da, trotz der Weihnachtszeit, in einem top Zustand und genauso wie beschrieben! Danke! Hier bestelle ich gerne wieder.
am 5. Dezember 2014
ich hat kein problem und das Perfum Geffält mir sehr, es war schnell und das Preis war Super! danke =)
am 26. April 2011
Klasse Buch, habe mit einem Freund vor dem feiern gehen ein paar "Plays" angeschaut, aber nicht ausprobiert ;) Das Buch ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe, Effektiv, logisch und super lustig, als ob es Barney selbst geschrieben hätte!

Hatte Anfangs Angst, mit der Sprache nicht zurecht zu kommen. Nach den ersten Seiten aber bemerkt, dass es kein Problem ist.
Noch besser als der Brocode, zu empfehlen wäre nur die 5. Staffel gesehen zu haben, weil in einer der Folgen dort die Rede von dem "Playbook" ist.
Kann das Buch somit nur empfehlen! Für alle Fans ein Muss!