Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. März 2017
Ich weiss nicht, wie dieses fantastische Musical bisher an mir vorbeigehen konnte. Das Buch habe ich bereits mehrfach durch! Es enthält 160 Seiten Songs, Fotos, Drehbuch und Hintergrundmaterial. Jetzt fehlt nur noch das Ganze als Hörspiel... und eine Fortsetzung!
am 9. Februar 2012
Wer Dr. Horrible liebt, der wird dieses Buch ebenfalls lieben.
Sehr viele Hintergrund Informationen, Komplettes Drehbuch sowie zu jedem Song der Text (und die Noten).
Das Buch selbst ist also eine gedruckte Quelle Fanservice.
Viele Behind the Szenes Bilder, Abbildungen der von Josh Weadon geschriebenen Notizen zu den Liedern und so viel mehr

Kurz gesagt, Pflichtkauf für jeden Hardcore Dr. Horrible Fan =D
am 8. April 2017
Sehr informatives Buch für Fans der Web- Serie. Einige Zusatzinformationen, die es nicht durch die DVD gibt. Fotos, Hintergrundberichte und das Script.