find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2009
Dieses Buch ist zwar leider im Moment nur in Englischer Sprache erhältlich, aber für alle Fans der Fernsehserie SUPERNATURAL, eine nützliche Zusatzinformationsquelle!!!
Zu jeder Episode wurden die Band und Lieder die verwendet wurden aufgeführt.
Das ganze Buch ist außerdem gespickt mit witzigen Dialogfetzen (Streit zwischen Dean und Sam, Sam und John, Dean und John, usw. ...)
Dadurch ist dieses Buch echt witzig zu lesen!!!

Das Buch ist wie folgt aufgebaut:

- als erstes erfährt man wie die Serie überhaupt entstanden ist, und welchen Schwierigkeiten Eric Kripke am Anfang seiner Karriere gegenüberstand.

- weiter geht es dann mit den Folgen der Staffel. Jede Folge wird kurz umrissen, dann folgen Hintergrundinfos von verschiedenen Personen der Serie (naturlich auch von Jared und Jensen).
Bei jeder Episode erfährt man entweder wo sie gedreht wurde, welche Schwierigkeiten das Team zu meistern hatte, oder wie die beiden Hauptdarsteller miteinander umgehen.

- es folgt zu den wichtigsten Charakteren der Staffel jeweils eine Zusammenfassung.

- dann noch einige Bilder (hochglanz)!

- und noch vieles mehr

Fazit: Jeder Fan, der mehr zur Serie und den beiden Hauptdarstellern wissen möchte wird hier fündig. Allerdings sind Englischkenntnisse erforderlich!

P.S.: Es gibt von diesem Companien auch schon season 2 und season 3(noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen!) zu kaufen.

Ich habe mir nach dem ersten mitlerweile auch Season 2 und season 3 geholt und freue mich schon drauf, wenn im deutschen TV endlich die dritte Staffel läuft!
am 1. März 2011
Supernatural "The Official Companion Season 4"

Schon die Companions zu den ersten drei Staffeln stehen auf meinem Regal. Und nachdem ich bereits ausgiebig in dem Companion zur 4. Staffel gelesen habe, bin ich wirklich froh, dass auch dieser bald auf meinem Regal stehen wird.

Wie schon die ersten drei Companions, enthält auch dieser wirklich viele Hintergrund Fakten, Kommentare der gesamten Crew, und Einblicke nicht nur hinter die Kamera sondern auch in das Büro der Schreiber der Serie.

Es versteht sich von selbst, dass jede Folge der 4. Staffel noch einmal zusammengefasst und von der gesamten Crew kommentiert wurde.

Hier die weiteren Themen dieses Companions:

- Supervising sound editors
- Stunt coordinator

Do you believe?

Supernatural reaction

Natürlich sind auch wieder viele Bilder zur 4. Staffel und kleine Anmerkungen dabei, die sich ein Fan nicht entgehen lassen sollte.
am 10. August 2010
Also ich finde das Buch einfach klasse. Man hat sehr viel Hintergrundinformationen über alle Folgen und darüber hinaus hat man auch noch zum Schluss noch was zu lachen.
Das Buch ist zwar leider auch englisch, aber man kann es gut lesen, finde ich.

Für jeden SPN-Fan ist das Buch ein muss, den es sind auch Interviews mit den Darstellern und auch ein paar schöne Bilder sind vorhanden.

Klasse Buch und eine super Quelle für Hintergrundinformationen. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Dezember 2010
Sehr Informativ und teilweise zum schmunzeln, wie es am Set der 5 Staffel zuging. Es kommen die Drehbuchautoren sowie die Schauspieler zu Wort und können Ihre Sicht der Dinge schildern.
Das was mich etwas stört, ist das die Fotos zu den einzelnen Episoden sowie die Portraits der vorgestellten Charaktere in schwarz/weiß gehalten sind. Dafür gibt es aber auch 16 Seiten Hochglanzfotos in Farbe. Besonders gut gefällt mir Dean Winchesters "22 WAYS TO DITCH DESTENY".
Schau immer wieder gerne rein.
am 2. Mai 2010
Da es schon eine gute Beschreibung gibt unter "Hintergrundinfos vom Feinsten!" kann ich mich nur anschließen zu sagen es lohnt sich.
Wenn man die Serie auf DVD hat und sich da alle Interviews und die Kommentare angehört hat kann man sich auch gut vorstellen wie manche von den Aussagen im Buch zustande kommen.
Ich fand den Season Companion echt klasse und habe mir die Bücher zu 2 und 3 auch schon besorgt.
am 6. Juni 2011
Ich schreibe Euch meine Meinung mal auf Deutsch, obwohl dieses Buch ja in Englisch geschrieben ist, muss ich sagen das es total leicht zu lesen ist. Es hat eine Menge an Hintergrundinformationen und auch sehr viele Bilder zu den einzelnen Folgen.
Da ich alle Bücher bis jetzt besitze, kann ich nur sagen.. ein MUSS für jeden Supernatural Fan.. Kauft euch das Buch und ihr werdet nicht enttäuscht sein. :)
am 25. Juli 2013
Das Buch ist erfekt für alle Supernatural Fans :D
Es hat total viele Bilder in schwarz/weiß und auch Farbfotos und auch der Episodenguide und die Seiten zu den Charakteren sind super :)
am 23. Oktober 2015
ich bin ein mega fan von supernatural und ich liebe die bücher, sehr zu empfehlen. ich hab bis jetzt alle und hoffe das die staffeln ab 8 auch eine so tolle companion bekommen.
am 30. September 2012
Für jeden SPN Fan ein MUSS. Oke, für jeden der Englisch kann. ;)
Viele Informationen. Bilder und vieles mehr. Einfach mal kaufen, lohnt sich auf jeden Fall. :)
am 16. Januar 2015
Tolle Hintergrundinformationen inklusive Musikempfehlungen/ playlist. Als Ergänzung zur Serie einfach toll gemacht. Wer die Serie mag, wird auch dieses Buch mögen.