Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. September 2014
die für ein Taschenbuch (was es unglücklicherweise bei Comic Motors ist) nicht ganz günstigen 35 euro lassen zwar die durchweg gute druckqualität begründen, nicht jedoch die billige china-bindung des Buches, was leider schon nach erstem durchblättern auseinander zufallen drohte und nun eine Seite nach der anderen rausfällt! INAKZEPTABELE QUALITÄT für einen designer wie Daniel simon!!
am 2. April 2011
Ich habe mit großen Augen die Geschichte des Autors verfolgt, wie er quasi aus dem Stand für das Fahrzeug Design von "TRON LEGACY" verpflichtet wurde. Nun sind solche Erzählungen gerne mal PR-fähig beschönigt, aufgeblasen und verbogen.... Nachdem ich aber COSMIC MOTORS gesehen habe, glaube ich jedes Wort davon. Mit wieviel Phantasie und Liebe zum Detail hier sagenhafte Fahrzeuge erschaffen werden, raubt einem den Atem. Ich weiß nicht, wie oft ich nun schon das Buch von vorne bis hinten verschlungen habe aber es wird nie langweilig. Seite 01: Erstaunen, Seite 34: Bewunderung, spätestens ab Seite 89: Neid...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken