flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

The Rough Guide to England
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:16,46 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Februar 2013
"Wenn man ein paar Tage dort ist, dann sollte man dies oder jenes gesehen haben; Wenn Sie aber ein zweites Mal dort sind, oder eben mehr Zeit zur Verfügung haben, dann..." - gefolgt von den wirklich schönen Seiten -- in diesem Fall Englands. Genau das macht Rough Guides so gut, meiner Ansicht nach noch besser als Dumont oder Lonely Planet. Er vermag einem Geld zu sparen -- und noch wichtiger, sinnlose Zeit in "must-sees" die es einfach nicht wert sind. Dafür Alternativen aufzuzeigen die kaum ein anderer Reiseführer wagt als "Top10" auszuweisen (Brixton Market statt Camdon? Parliament Hill statt London Eye?).
Soweit ich weiß gibt es "allerdings" keine Übersetzungen, so habe ich England, viele Städte in den USA, sogar Cuba einzig mit einem englischen Reiseführer genossen...
am 4. Oktober 2012
Der Reiseführer listet am Anfang Hauptpunkte und verweist dabei auf die Seiten, wo das detaillierter ausgeareitet wird. Damit verpaßt man nichts.