Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. November 2010
Das ist einer der besten Stadtpläne für Marrakech. Als vielreisende von Marokko habe ich schon viele Karten ausprobier. Sogar in der Medina kann man sich damit zurechtfinden. Es sind viele Riads und Restaurant, Museen und öffentliche Gebäude eingezeichnet, und man findet sie. Sie enthält viele nützliche Informationen.
Die Karte ist stabil, man kann sie Ausschnittweise falten, und sie bekommt keine Bruchstellen. Ich kann sie jedem Marrakechbesucher bestens empfehlen.
Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
am 20. März 2011
Top! Ich denke für diese(!) Städte ist die Karte das Beste was zu kriegen ist.
Manche Strassennamen sind etwas anders geschrieben als in der Realität,trotzdem,wenn ich wieder wo unterwegs bin,werde ich
mich möglichst mit einer Karte von diesem Hersteller bewaffnen.
am 22. Oktober 2011
diese Landkarte ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet sich gut zurecht, die Karte ist aus einem Besonderem Papier, welchen durch knicken und Wasser nicht zerstört wird. Leider habe ich die Karte in Marrakech verloren und konnte sie in Essaouira nicht mehr benutzen.
am 17. April 2012
Seit langem einmal ein Stadtplan einer exotischeren Stadt, der sehr genau ist und alles notwendige zeigt. Ich habe mich nie verlaufen und alle Locations gefunden, die ich aufsuchen wollte. Lediglich die Dimensionen der Straßen und Gassen erscheinen breiter, als diese dann in der Wirklichkeit sind - nicht alles was als Straße bezeichnet ist, ist so breit, dass ein Auto durchpassen würde...