Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 27. Oktober 2013
Ich habe bereits den Rough Guide zu Schottland und bin sehr zufrieden. Dies gilt auch für Polen. Ich bin mit dem Auto 2 Wochen durch Polen getourt und fühlte mich sehr gut vorbereitet. Für mich gibt es keinen besseren Reiseführer!
am 18. Mai 2013
It needs a new revision as soon as posible, as this edition is from 2009. I new it and I got it anyway because I prefer rough guides and I was travelling in Poland along Polish friends, so the guide was just an add-on to the trip. They missed a more European point of view in order to give advices on how to move around. That's general in the rough guides, though.
am 21. August 2010
Der RoughGuide Poland ist ein brauchbares Buch. Als sonst eingefleischter Lonely Planet Fan habe ich ihn trotzdem gekauft weil er etwas aktueller war. Ich persönlich finde die Organisation der RG nie so intuitiv wie beim LP aber das ist Geschmackssache.

Ich habe ihn nur für ein Männerwochenende in Danzig benutzt. Brauchbar. Nicht begeisternd. Man mag das als Chauvi-Zeug abtun, aber die Adresse eines Nachtclubs für nen ordentlichen Lapdance hätte uns schon gefreut. Ebenfalls die Adresse bzuw. das Vorhandensein des fantastischen Abenteuerparks (Zorbing, Quad-Bikes, etc.) Kolibki in Sopot hätte uns schon sehr gefreut.

Mal sehen was er im Rest von Polen bei anderen Reisen noch zu bieten hat...

Pfaelzerbub