find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. September 2010
Gut geeigneter (für dreiwöchigen Wohnmobilfamilienurlaub mit Fahrrad- und Wanderausflügen) englischsprachiger Reiseführer mit vielen praktischen Hinweisen zu Pubs, Tearooms, Schmalspurrailways, Kupfer- und Schieferminenbesuche, Wanderrouten in Nationalparks (z.B. Snowdon, Brecon u. Pembrokeshire) usw. Auch historische Darstellungen und Beschreibungen von Sagen (z.B. Artussage oder roter Drache als walis. Wappen"tier") kommen nicht zu kurz. Interessante allg. Infos zu Wales im Vorderteil (z.B. zur Einteilung der Rugby-Ligen). Danach Detailinfos zu den jeweiligen Orten,- Gliederung nach Regionen etwas gewöhnungsbedürftig. Einziger Kritikpunkt: optische Darstellung des Text-u. Bildinhaltes verbesserungswürdig.
am 25. Februar 2011
Ein erstaunlicher Reiseführer. Klein und handlich, gar nicht teuer, und trotzdem lässt er einen fast nie im Stich. Gute Informationen aus den verschiedensten Bereichen und ungemein detailreich. Unbedingt zu empfehlen und um Längen besser als alles, was auf dem deutschsprachigen Markt zu kriegen ist.
am 22. August 2011
Natürlich - ein Reiseführer in Englisch ist immer eine Herausforderung. Aber ich liebe Englisch! Nur: das wurde dann doch irgendwann anstrengend - grade dann noch mit den Walisischen Ortsnamen etc. Also habe ich mir jetzt kurz entschlossen doch noch den deutschen lonely-planet gekauft - weil: JETZT gibts den ja! Ich glaube, das ist von den zur Verfügung stehenden Reiseführern tatsächlich die beste Alternative! Wenn's schon keinen 'Michael Müller' gibt....
am 25. August 2011
Also dieser Reiseführer ist ein gelungener Mix aus wirklich brauchbaren und zeitnahen Informationen und augenzwinkerndem Humor. Gut strukuturiert erfährt man wirklich praktisch alles was für den Wales Reisenden wichtig ist. Sehr zu empfehlen!