am 7. September 2011
Ich habe das Buch in den letzten Monaten sorgsam gelesen und man... wow!
Also wer sich jemals Gedanken dazu gemacht hat warum Frauen tun was sie tun, darauf ist er bestimmt nicht gekommen.
Sicher, einiges war mir auch klar, anderes ist logisch und manches hat man auch schon gemerkt in seinem Leben, aber warum Frauen manchmal Sex haben, wow, unglaublich!
Und der größte Mist ist der Typ hat recht, lachen musste ich jedoch als es um das Thema G-Punkt ging, nicht nur das das Thema ratz fatz abgehandelt war, nein, nach meinem Verständnis änderte sich der gesamte Schreibstil von begeistert und überwältigt in jaja, erzähl mal.., Ich würde zu behaupten wagen Mr. Buss hat ihn noch nie selbst gefunden und erlebt was es bedeutetz einer Frau einen G-Punkt Orgasmuss zu bescheren :o) denn schon auf der nächsten Seite schrieb er wieder wie gewohnt begeistert. Ich denke es ist absolut lesenswert, sowohl für Männer als ganz im speziellen für Frauen. Wer jedoch zart besaitet ist sollte es sich gut überlegen, dieses Buch offenbart auch die fiese dunkle Seite der Frau.
Ladys, ich liebe euch! Ihr seid wirklich Gottes größtes Geschenk und des Teufels Plage in einem :o)
am 12. Juli 2014
Not as interesting as other books from David Buss because he failed to develop a clear message towards the question of the book, which thus falls short of its promise.