find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2013
Der amerikanische Autor beschreibt seine Wandlung vom langweiligen Büromenschen zum selbstbewussten Hengst und Verführer. Es ist unterhaltsam, lebendig geschrieben und rundherum zu empfehlen. Aber beachte, es ist kein Ratgeber sondern lediglich eine Episode im Leben des Autors, lebendig und unterhaltsam erzählt.
am 31. Juli 2013
Der Anfang ist noch einigermaßen lehrreich, aber ab der Mitte des Buchs kommt nur noch ein Roman über das aufregende Leben des Autors (ab da hab ich nicht mehr weitergelesen). Wer Skills lernen möchte, der kriegt hier allerdings einen genialen Überblick über die Literatur und die Stars in der Szene. Ich habe das Buch in englisch gelesen und der Schreibstil ist echt cool - kann ich nur empfehlen
am 28. Dezember 2013
I loved the Book. I read it like no book before... The Story is written in a very good way, it keeps you reading and wondering what will happen next. You want to be a part of the Community as you get to know it better and better throughout the book.
Bought myself the Rules of the Game afterwards, need to do everything and i think it should give me at least a bit more success.
am 16. Mai 2012
mir wurde das Buch empfohlen und ich habe mir danach etwas anderes drunter vorgestellt, als ich bekommen habe.
Trotzdem sehr witzig geschriebenes Buch - und wenn man sich die guidelines zu Herzen nimmt bestimmt auch hilfreich! ich trau mich net ;)
am 5. September 2016
richtig gutes buch. Artikel natuelirhc genau wie beschrieben, es handelt sich um ein Buch ;)

Buch kann ich wirklich empfehlen, super ehrlich und intelligent geschrieben
am 24. November 2014
Das Buch liest sich zum ersten einfach super. Witzig und manchmal unglaublich. Wer etwas an seinem "Game" verbessern möchte dem kann ich das Buch nur als Starthilfe ans Herz legen. Ein echter Augenöffner. Das hätte ich vor 20 Jahren haben sollen...
am 15. Januar 2014
Das Buch ist ausgesprochen unterhaltsam und extrem gut geschrieben. Deutlich zu merken, daß der Autor ein erfahrener und gefragter Schriftsteller ist, der u.a. schon als Co-Autor für Marilyn Manson und Mötley Crüe tätig war. Ich habe seine spannende und faszinierende Geschichte über seine Transformation vom häßlichen Entlein zum begehrten Verführer geradezu verschlungen und konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Es beinhaltet diverse emotionale Berg- und Talfahrten, man durchlebt mit Neil Strauss seine faszinierende persönliche Entwicklung sowie die seiner Begleiter auf seinem Weg; darunter so illustre Persönlichkeiten wie Britney Spears, Tom Cruise, Paris Hilton und Courtney Love. Als Roman ohne Einschränkungen empfehlenswert und mit das Gelungenste, was ich seit langem gelesen habe.

Sowohl das Marketing, als teilweise die Klappentexte, insbesondere jedoch das Inhaltsverzeichnis suggerieren, es handele sich bei dem Buch (auch) um einen Ratgeber, der dem Leser Anleitungen bietet, Schritt für Schritt mehr Erfolg bei und mit Frauen zu haben. Dies ist jedoch nicht der Fall, bzw. finden sich solche Hinweise lediglich quasi zwischen den Zeilen. Daß die Titel der einzelnen Kapitel zu deren jeweiligem Inhalt keinen erkennbaren Bezug haben, muß ich mithin dann eben doch ankreiden und daher auch einen Stern abziehen. Was das soll, leuchtet mir auch nicht ganz ein, denn nötig hätte der Autor solche Augenwischerei und Taschenspielertricks nicht gehabt. Sei noch angemerkt, daß Neil Strauss inzwischen auch einen Selbsthilfe-Ratgeber herausgebracht hat, der genau diese Erwartungen bedient: Rules of the Game. Wer also mehr an einer Anleitung interessiert ist, leichter Frauen kennen zu lernen, ist damit sicherlich passender bedient.
am 15. Oktober 2013
Jede Reise beginnt mit einem Schritt und dieses Buch war mein erster Schritt auf meiner Reise hin zu einem besseren Leben. Wer PU als ganzheitliche Transformation sieht (denn das ist was PU wirklich ist und nicht nur eine schnelle, billige Aufreiss- und Routinensammlung) ist zum richtigen Einstieg mit diesem Buch bestens bedient. Es ist ein Buch über Neils Reise. Diese Buch motiviert und tritt dir in den Arsch. Wenn Neil es schaffen konnte, dann kann es jeder. Ich hab' auch geschafft! Danke Neil!
am 15. November 2015
Absolut Lesenswert. Eindeutig das beste Buch von Neil Strauß.
Seine jahrelange Recherche über die sogenannten Pick Up Artists und deren Entwicklung liest sich flüssig und ist extrem informativ. Ich kann dieses Buch nur jedem, der auf der Suche nach seiner Traumfrau ist, ans Herz legen. Ich meine. Das Buch hier ist, zusammen mit etwas Allgemeinwissen die absolute Erklärung zum gesamten Thema Dating.
Etwas, wofür in Kursen Geld genommen wird. Klar verständlich und witzig in einem äußerst günstigen Taschenbuch.
am 2. November 2013
witziges Buch, macht spaß es mal zu lesen,am ende zieht es sich etwas. naturlich ist das Buch auf englisch besser als auf deutsch