Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. März 2011
Ich war erst etwas skeptisch, als ich hörte, dass zu How I met your mother Bücher erschienen sind, aber als Fan der Serie holte ich sie mir dann doch.
Bro on the Go ist einfach fantastisch geschrieben, es hat mich in den unterschiedlichsten Situationen zum Lachen gebracht und oft hat es auf seine verschrobene Art sogar Recht gehabt mit den Bro-Regeln.
Es ist sein Geld also definitiv wert.
am 24. Februar 2012
Ist ein lustiger Spaß!

Entspricht nicht ganz dem Bro-Code aber ist für ab und an ein lustiger Zeitvertreib.

Kriegt aber leider nur 4 sterne weil die größe ein wenig kleiner sein sollte damit es in die hosentasche passt
am 1. September 2011
Das Buch ist der Hammer. Für jeden Nerd, der die Serie nie verpasst ist dieses Buch ein Muss. Manche Passagen hätte ich zwar lieber auf Englisch gelesen, nichts desto trotz ein Muss für jede Hosentasche.
am 13. Januar 2010
Nicht so gut wie "The Bro Code", aber trotzdem sehr unterhaltsam - Zumindest für Fans der Serie.
Wer "The Bro Code" schon hat sollte sich "Bro on the Go" nicht unbedingt anschaffen, da sehr viel wiederholt wird.
am 14. Februar 2011
Sehr geniales und witziges Buch, jedoch auch Zitate aus dem BroCode
dabei.
Aber trotzdem legendär!!!
und kaufenswert
am 24. September 2013
passend zu Serie gibts das Buch. es ist klein aber fein wie die Serie eine echte bereicherung für alle. .
am 9. November 2009
Die Zusammenstellung ist nicht ganz so gut wie The Bro Code, weil es auch wesentlich kürzer ist und halt weniger zu lesen gibt.

Aber man muss trotzdem die ganze Zeit lachen,beim lesen. Einfach Awesome!

Btw. Barney für den Nobelpreis vorschlagen, wie? Es steht im Bro on The Go
am 16. Juli 2011
Ein Muss für alle Barney Stinson - Fans! "Bro on the Go" fasst alle wichtigen Regeln für Bro's in dieser handlich-kompakten Ausgabe zusammen. Hinweis: Es ist nicht der komplette Kodex mit den einzelnen Artikeln, sondern "nur" die wichtigsten Richtlinien für unterwegs (wie der Name ja schon sagt) enthalten. Dennoch sehr schön aufgearbeitet und einfach legen... warte, es kommt gleich... !
am 8. Mai 2013
Natürlich soll das Buch auf den ersten Blick witzig sein, was es auch ist. Viel mehr aber sind die darin enthaltenen "Thesen" zu einem gewissen Grad in echt anwendbar und hilfreich.

Habe es als Geschenk gekauft und derjenige hat sich sehr darüber gefreut. Bro before Hoe!
am 1. Januar 2010
...es ist gut in dem was es sein soll.
Eine erweiterung und wiederholung der wichtigsten Regeln des Bro Codes für unterwegs..
Genau wie der Bro Code ein MUST HAVE für alle Fans von How I Met Your Mother (Aber auch nur für die, die der englischen Sprache mächtig sind...aber die Serie sollte man meiner Meinung nach ja auch eh nur auf Englisch gucken ;) ).
Einen Stern abzug von mir gibt es nur, weil ich einiges ja schon aus dem Bro Code kannte und ich beim lesen irgendwie nicht ganz so arg lachen musste wie beim Bro Code.