1-10 von 672 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 876 Rezensionen anzeigen
am 12. November 2017
Ich habe das Buch als Klassenlektüre (16-17 Jährige) bestellt und es kam sehr gut an. Zur Geschichte selbst bleibt nicht viel zu sagen. Wer das Buch vor dem Film liest wird vom Letzteren sicherlich enttäuscht sein. Mitreisend und spannend geschrieben - 5 Sterne
am 28. Mai 2017
Buch kam im sehr guten Zustand bei mir an. Ich wusste garnicht, dass es auch einen Film dazu gibt, den ich erst nach dem ich das Buch las, gesehen habe. Wie es immer so ist, sind die Bücher natürlich viel besser als der Film. Ich kann nur empfehlen, das Buch zu lesen! Regt zum Nachdenken an und ist auf jeden Fall ein Klassiker, den mal kennen muss!
am 10. Januar 2018
Ich persönlich könnte es nicht lesen, aber das Buch soll sehr gut sein, laut der beschenkten jungen Frau - wohl sehr empfehlenswert
am 9. Oktober 2017
Moin,

Wenn man auch mal auf etwas ruhigeres und Nachdenkliches steht ist der Film wirklich zu empfehlen.

mfG M 20
am 3. Juni 2017
It should probably not be compared to the film (as most books are inherently better that their Hollywood adaptations) but definetly worth a read. It is a very touching story with exceptional characters that might make you shed a tear or two after laughing out loud to yourself.
am 25. Dezember 2017
Dieser Film ist ein super schöner und trotzdem tiefgründiger Film. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt und die ganze Geschichte wird toll herüber gebracht. Die Musik ist ebenfalls perfekt gewählt.
am 6. Dezember 2017
Ich habe zuerst den Flim gesehen und dachte mir danach, dass ich unbedingt das Buch dazu lesen muss. Das Buch ist in Form von Briefen geschrieben. Ich habe das Buch auf englisch gelesen und fand es sehr einfach geschrieben und daher auch leicht zu verstehen. Mich haben Film und Buch überzeugt.
am 12. Juni 2015
Man könnte noch vieles mehr über diesen Film schreiben, schlussendlich bleibt es jedem selbst überlassen.

Für mich ein sehr schöner Film
am 11. August 2017
Das ist wirklich einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, deshalb habe ich mir auch das Buch und den Soundtrack geholt.
am 22. Juni 2013
Amazing, insightful, funny and slightly painful. Reminiscent of high school days and nights, squids, nerds, jocks, brains ... but not in a cliched breakfast club fashion. Moving, literary and philosophical. (And still a page turner)