Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• It

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. November 2013
Tolles Buch mit vielen Inspirationen und privaten Eindrücken. Wer Alexa Chung vorher nicht kannte wird sie lieben. Ich kann es nur weiter empfehlen, außerdem sieht es im Regal total schön aus! :-)
am 16. Oktober 2014
So ein langweiliges & unaussagekräftiges Buch hab ich ja noch nie gelesen.
Keine Ahnung was mir dieses Buch über Style sagen soll & warum man das als Modefan gelesen haben soll.
Auserdem war es - trotz 200 Seiten - innerhalb von ca. 2 Stunden durchgelesen.
Es ist eher ein Bilderbuch, wobei der Text sich nichtmal auf die Bilder bezieht.
Hat überhaupt keine Spaß gemacht das zu lesen!
am 16. Februar 2014
Ich liebe Alexa Chung, also musste ich mir natürlich ihr Buch kaufen. Ich habe es hier erworben, da es in anderen Geschäften 10 Euro teurer war.
Das Buch ist sehr gut, wenn man einfach im Bett liegt zum Durchblättern, da es sowohl Bilder als auch schöne Teste enthält, welche schöne Einblicke in Chungs Leben und Inspirationen gibt.
am 9. September 2013
Ich bin eh schon länger Alexa Chung Fan und habe das Buch innerhalb von einem Tag durch gelesen!
Habe beim lesen öfters gelacht und geschmunzelt und bei Alexa's Herzschmerz Kapitel auch ein paar Tränen vergossen.
Alles in allem ein interessantes Buch, mit tollen Fotos! Hätte für meinen Geschmack noch länger sein können.
Hoffe auf einen "Teil 2"!
Für nicht Alexa Chung Fans vermutlich nicht so interessant...
am 1. Februar 2015
Das Buch ist wirklich schön aufgemacht. Die Fotografien sind sehr schön und reichlich. Für ,,Fashion Neulinge" sicher ganz nett, aber Alexa Chung hat mit diesem Buch das Rad nicht neu erfunden.
am 17. Januar 2015
Tolles Buch, gehört für modeinteressierte einfach dazu. einfach mal was für zwischendurch. Sehr schöner Einband.
Für junge modeinteressierte top :)
am 23. Mai 2015
Ein sehr schönes Buch! Es hat sehr viele schöne Bilder und selbstgezeichnete Bilder drin. Gefällt mir sehr gut und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 3. November 2014
Wahrscheinlich interessant für modische Teenager bis 17 ! Für alle andere schwer leserlich und nicht bereichend mangels literarischem Anspruch .
am 11. November 2015
Witzig, aber wirklich nicht weltbewegend. Für Fans von Alexa sehr zu empfehlen, ansonst wie gesagt Mittelmaß. WIRKLICH Schöne Fotos. Immerhin.
am 25. September 2014
mein Lieblingsbuch! Es macht einen glücklich darin zu lesen, die Bilder zu betrachten. Das Layout ist auch sehr ansprechend gestaltet.