Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 8. April 2013
Dieser Stadtplan ist genau richtig für einen Kurztrip nach London. Neben einem grossen Innenstadtplan ist das gesamte U-Bahnnetz abgebildet. So weiss man genau wo man hinfahren muss/möchte. Leider gibt es einen kleinen Abzug, denn leider ist der Haupt-Stadtplan etwas dürftig ausgefallen, sprich : er könnte ein paar Strassen mehr behinhalten. Dann wäre er aber wohl zu klein zum lesen. Alles in allem : schnell griffbereit und schnell wieder in der Hosentasche verstaut. Tolle Sache!
am 24. Januar 2014
Die Popout Maps habe ich mittlerweile von mehreren Großstädten und sollte ich wieder einmal eine mir bislang unbekannte Metropole besuchen, werde ich auf jeden Fall vorher die entsprechende Popout Map kaufen.
Die Map bietet: Eine Straßenkarte der jeweiligen Innenstadt (nicht unbedingt mit jeder winzigen Seitenstraße, ist aber trotzdem zur Orientierung in Ordnung).
Eine Karte von Bussen und / oder U-Bahn (habe ich ständig im Einsatz, super!)
Eine tolle Erfindung! Man steht nicht mit unhandlich aufgeklappter Straßenkarte mitten auf dem Bürgersteig und läßt sich von "Locals" als typischer Touri belächeln.
Klar, mittlerweile kann ein Smartphone auch schon eine Straßenkarte ersetzen (vorausgesetzt, man surft für umsonst im Ausland), aber diese ganzen Infos auf so praktische Weise zusammengefasst sind - selbst wenn es eine solche app gibt - von einem Display nicht so bequem abzulesen, wie hier.
am 25. August 2013
Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. ..vom Inhalt bis Größe sehr gut. Lediglich die Busrouten könnten weiter ausgebaut werden.
am 13. März 2014
London gebucht, PopOut bestellt, angereist, PopOut immer in der Hosentasche griffbereit -> Perfekt
Praktischer gehts kaum. Ein bissel wie Himmel und Hölle :-)
am 27. März 2014
Verreise nur übers Wochenende mit Handgepäck. Die Karte ist schön klein und praktisch. So habe ich Stadt- u. U-Bahnplan gleich in einem. Klasse.
am 18. Oktober 2013
Super coole, praktische Karte für die Stadt!! Faltet sich von allein wieder zusammen ;-) Mit mehreren Karten, Bahn- und Busnetz.
Kam Schnell an, zuverlässig!
am 9. Juli 2013
Habe das durch Zufall mal im Flughafen gesehen. War direkt begeistert. Ist sehr hilfreich wenn man bei Kurztripps um sich nicht zu verlaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken