Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Flexibler Einband|Ändern

am 24. Oktober 2013
Für den Lego-Fan ist dieses Buch zumindest Inspiration. Leider sind nur Bauanleitungen für die kleineren Modelle darin enthalten. Das die Bauanleitungen für die abgebildeten Großmodelle den Rahmen des Buches sprengen würden ist mir zwar klar, trotzdem hätte man einen Link zu einer entsprechenden Webseite mit den Anleitungen in das Buch einbauen können.
am 22. September 2013
I bought this book for my 12 year old son to insre him to make lego outside of the kits. It was perfect idea and he has fallen in love with lego all over again -using his old bricks
am 31. Dezember 2013
Ich baue mir zurzeit im Keller eine kleine Lego Stadt und muss sagen dass das Buch mir mit seinen Beispielen an Gebäuden sehr dabei hilft. Schön ist auch dass die eine oder andere Bauanleitung mit Stückliste dabei ist. Allerdings besteht das Buch nur aus Stadt-Gebäuden sprich für Lego- Star Wars, -Western,- Hobbit,- Mittlealter, usw. Fans ist hier leider nichts dabei
am 22. April 2015
nette Ideen zum Bewundern

tolles Buch ...da wird man neidisch und möchte am Liebsten direkt loslegen nachzubauen ... Super !