find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. März 2013
Schneller Versand.

Das Buch steht wie Neu da. Ein, zwei Druckfehler (Druckerschwärze durchgeschlagen auf die gegenüberliegende Seite).

Und gespart dabei!

Gesamt: Tip Top
am 22. Juni 2016
This book is very useful for my study and it gives you a great overview about the topic.

The transaction and communication with Reuseabook was good. I definitley can recommended them.
am 17. März 2015
brauchte das buch zur einführung in die vwl, verwende es heute noch als nachschlagewerk.
für eine einführende literatur sehr umfänglich und detailliert
am 4. Oktober 2011
Alles bestens gelaufen, schneller Versand, Artikel ist in guter Kondition, wie umschrieben war. Gerne wieder.
Vielen Dank und freundliche Gruesse
am 10. November 2013
price and quality good, but same problem time frame for delivery is high, could be improved to a better time frame like 2 or 3 days for example
am 12. August 2013
Ich war anfangs bisschen skeptisch, als ich dieses Buch gekauft habe, einerseits wegen dem Umfang und Preis anderseits weil es auf Englisch war aber ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Die Sprache ist sehr einfach und verständlich, alles ist sehr gut erklärt und man fühlt sich auf eine Prüfung wirklich sehr gut Vorbereitet.

Ich kann es nur weiterempfehlen