Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 18. März 2013
eigentlich wollte ich dieses Buch schon in Indien kaufen, habe es aber im Gepäck nicht mehr untergebracht (doch relativ dick und schwer und der Rucksack war schon so voll...)
Nun zum Thema:
Ich habe viele Kochbücher aus der ganzen Welt aber die Rezepte hier sind alle super lecker, einfach zum Nachkochen, die Zutaten - sprich Gewürze - bekommt man in jedem Asienladen, also zusammengenommen ein tolles Kochbuch.
Meine Familie und ich sind von den Kochergebnissen jedesmal aufs Neue begeistert, mit kleinen Bildern geht es Schritt für Schritt durch das Rezept bis zum leckeren Ergebnis.
Der "adventurous" Cook setzt die Gewürze behutsam ein einschließlich die Chillischoten und kommt so zu sehr guten Ergebnissen.
Achtung: Das Buch ist in Englisch, die Sprache sollte man leidlich beherrschen.
Ich würde das Buch auf jeden Fall wieder kaufen.
am 28. Februar 2017
Das Kochbuch enthält eine Vielzahl an indischen Gerichten und geht über Hauptspeisen hinaus. Anders als in anderen indischen Kochbüchern, die wir un ansahen, sind die Rezepte auch von weniger professionellen Köchen umsetzbar. Die Fotos illustrieren das Ergebnis, die Rezepte sind übersichtlich, lecker und unkompliziert. Zudem lernen wir neben den uns bekannten indischen Gerichten nun noch einmal neue Gerichte kennen. Wie authentisch die Rezepte sind, vermag ich nicht zu beurteilen - mir schmecken sie jedoch sehr gut!
am 28. Januar 2015
Das Kochbuch enthält aus meiner Sicht eine Vielzahl neuer Inspirationen, wenn man seine Speisekarte gerne etwas erweitern möchte. Alleine die Bebilderung erzeugt "Kiemenwasser". Viele Rezepte sind leicht verständlich und nicht zu kompliziert nachzukochen. Die benötigten Zutaten sind nicht zu exotisch und demnach auch recht leicht zu beschaffen. Zudem wird das Schulenglisch mal wieder gefordert. Für mich ein absolut lohnendes Kochbuch.
am 15. Oktober 2012
Mir wurde das Buch von einer Freundin empfohlen und ich muss ihr rechtgeben.
Das Kochbuch ist das beste indische Kochbuch.
Die Rezepte sind sehr gut erklaert und einfach nachzukochen. Alle Gericht, die ich bis jetzt gekocht habe schmecken wirklich Klasse....
am 21. Dezember 2015
Ich war hin und her gerissen zwischen "Indien" und diesem Kochbuch.
Zum Glück habe ich dieses bestellt, da hier wesentlich mehr Illustrationen enthalten sind, was gerade mir als Anfänger ungemein entgegen kommt.
am 15. August 2011
Das Kochbuch habe ich 2007 in Kochi / Kerala in einem Buchladen gefunden. Wunderbare leckere Gerichte, sehr gut nachzukochen, sehr gut erklärt. Ich habe ca. 18 indische Kochbücher, das ist das Beste.
am 1. November 2014
einfach ...genial und hundert mal so gut wie das Phaidon Machwerk :) toll einfach gelingt immer, curries selber von Grund auf leicht zubreiten goodby fertigpasten...
am 5. Dezember 2015
Eine Fülle an leckeren Rezepten, die nciht allzu schwierig nachzukochen sind, da alle uns Mitteleuropäern unbekannten Techniken sehr verständlich erklärt wird.