Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Januar 2015
Leider finde ich das Buch gar nicht toll. Mir persönlich gefallen die Figuren gar nicht. Das Hauptbild ist toll, das wars dann leider auch schon. Außerdem finde ich auch schadevdas alles mit Modulen gemacht wird, für sowas brauch ich kein Buch...
am 11. August 2016
Das Buch ist einfach aufgebaut und detailliert in der Beschreibung. Sehr zu empfehlen fuer Dekorateure die entweder keine oder wenig Erfahrung mit Modellieren haben, oder aber kommerziell arbeiten und die Kosten (Zeit) im Rahmen halten muessen.
Es ermoeglicht mit geringen Aufwand sehenswerte Resultate zu erreichen. Mir hat es gefallen, und wenn man mehr in Detail gehen will, oder die Gesichter ohne Formen machen moechte, spricht auch nichts dagegen.
am 28. Februar 2014
Habe schon etwas Erfahrung mit Fondant & Co.! Das Buch hat sehr schöne und ausgefallene Ideen. Auch für nicht Englisch sprechende Nutzer selbsterklärend, da sehr schön bebildert - Schritt für Schritt. Absolut Empfehlenswert!
am 22. Oktober 2014
Buch finde ich super und werde es auch gerne weiter empfehlen. Bei der nächsten Feier wird sofort eine Elfe modelliert.