Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Mai 2015
die bilder sind äusserst beeindruckend und aussagekräftig
es braucht menschen die uns wider die augen öffnen
an alle die nicht blind durch die welt gehen möchten.
am 26. Februar 2013
In dem Buch findet man sehr schöne Bilder, absolut Banksy. Es ist sehr vielfältig, es gibt viele Aufnahmen aus vielen Städten, viele informative Texte, lohnt sich sehr!
am 26. November 2012
Was kann man zum Street Artist Banksy schon sagen. Er verdient nicht unverdient Millionen mit seiner Kunst, und vor allem mit seiner Denkweise. Absolut empfehlenswert!
am 24. November 2013
Tolles Buch mit vielen Bildern und Textpassagen. Für Fans super geeignet. nur das Taschenbuchformat gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.
am 17. Februar 2016
Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen,
es hat mir dann sehr gut gefallen.
Die Bilder und damit implizierte Aussagen sind treffend und sehr originell.
am 19. März 2014
schöner bildband mit allen möglichen von banksy werken. schön aufbereitet, angenehm zum blättern und schmökern sofern man mit den bildern was anfangen kann
am 16. Dezember 2013
gefällt mir sehr, und sicher allen, die an banksy interessiert sind. Und die, die etwas über ihn erfahren möchten, tun es mit diesem Buch natürlich nicht !
am 13. Januar 2014
Lieferung war super schnell, das Buch ist einfach klasse! Viele Bilder mit wenig Text, daher auch etwas für Menschen, die nicht so gut Englisch können.
am 2. September 2013
Streetart und Banksy gehören irgendwie zusammen. Coole Sammlung von Banksys Werken! Ich finde den Mix aus Kunst und politischen Aussagen einfach genial!
am 29. April 2014
Was soll man dazu sagen? Einfach nur geil der Kerl!
Könnte stundenlang seine Bücher angucken bzw. lesen. Kaufempfehlung ist hiermit ausgesprochen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken